Ich hab da mal ne Frage!!!

• Ich will jetzt mal anfangen mit dem Progrmmieren mit der Sprache C++.
    Doch ich weiß nicht unter welchem Programm man ein solches Script schreibt und unter was für nem Dateien Typ speichert man die ab???
    Das ist alles was ich wissen will!
    Wäre nett, wenn ich eine schnelle Antwort bekäme!!!
    Holla

• bitte lies ein tutorial von der tutorialseite (link oben rechts)
    hol dir einen compiler von der compilerseite (link ebenfalls dort)

und wähle das nächste mal eine aussagekräftigere überschrift und poste im richtigen forum.

dann kann nix schiefgehen.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in Unix-Tom aus dem Forum MFC mit dem Visual C++ in das Forum C++ verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Wenn ich mir diese gekonnt provokante Frage anschaue, (alleine: "ein solches Script"), vermute ich mal, dass hier ein gelangweilter Kollege ein bissl stänkern wollte.
    Denn irgendwie konnte der Schreiber sich nicht soweit verstellen, dass sich nicht auch eine erstaunlich geringe Fehlerquote in der Rechtschreibung und Grammatik einstellte.
    Also nächstesmal bitte keine Satzzeichen und etwas mehr Unregelmäßigkeit in der Großschreibung.Besser gleich alles großschreiben.
    Und auf jedenfall die geplante Kurzzeitig des Programmierinteresses noch stärker hervorheben.(Das "jetzt will ich MAL" ist ein guter Anzatz, lässt sich aber noch intensivieren.) Vielleicht das ganze auch etwas fordernern und lass den Konjunktiv weg, denn eine Antwort zu bekommen, ist ein Recht und kein Privileg.Das hat nichts mit "nett" zu tun.

Anmelden zum Antworten