MySQL++ fehler mit 'MysqlSet<Container>'
-
hmmm ... folgendes:
ich hab n neues projekt gemacht, da ein zweites form auf dem man sich registrieren kann. so, nu wollt ich auf dem ersten form den login machen. beide mal hab ich als header:#include <windows.h>
#include <vcl.h>
#include <iostream>
#include <iomanip>
#include <./sqlplus/sqlplus.hh>so auf Form2 geht alles wunderbar aber auf Form1 nich:
[C++ Fehler] ToolWin.hpp(30): E2395 Zuviel Argumente an Template 'MysqlSet<Container>' übergeben
[C++ Fehler] ToolWin.hpp(30): E2040 Deklaration nicht ordnungsgemäß abgeschlossen
[C++ Fehler] ToolWin.hpp(42): E2303 Typname erwartet
[C++ Fehler] ToolWin.hpp(42): E2139 In Deklaration fehlt ;
[C++ Fehler] ToolWin.hpp(45): E2293 ) erwartet
[C++ Fehler] ToolWin.hpp(58): E2238 Bezeichner 'TToolWindow::TEdgeBorders' mehrfach deklariert
[C++ Fehler] ToolWin.hpp(42): E2344 'TToolWindow::TEdgeBorders' bereits deklariert
[C++ Fehler] ToolWin.hpp(58): E2303 Typname erwartet
[C++ Fehler] ToolWin.hpp(58): E2139 In Deklaration fehlt ;dat bekomm ich plötzlich. das is ne datei von mysql++ wenn ich mich nich täusche aber wieso bekomm ich da jetzt nen error?
thx bw
-
ich bin ... ziemlich verwirrt ... hab nu folgendes rausbekommen:
sobald ich ne StatusBar hinzufüge tritt dieser fehler auf ... das eigentlich kranke: wenn ich die statusbar wieder entferne geht es auch nicht. d.h. sobald ich irgendwie ne statusbar hinzugefügt habe is sense
.... bw ....