Protest! Ulama nicht mehr erwünscht?

• Ich finde wir sollten ein rpg forum eröffnen, wo aber nur reg User posten dürfen, ich finds einfach scheiße wenn sonst mehrere Personen unter dem selben nick posten

• Bashar schrieb:

Trotzdem langweilige Trollscheiße.

Das ist Deine Meinung.
    Unter "Trollen" verstehe ich was Anderes.
    Nur weil jemand etwas langweilig findet, muss er es ja nicht verbieten.
    Wenn ich Datenbanken langweilig finde, dann schließe ich ja auch nicht alle Threads darüber. Und dies ist schließlich das Offtopic-Forum:
    Alles, was sonst nirgendwo dazu passt, Gefechte und Kleinkriege eingeschlossen. Eben für alles, was nichts mit Programmierung zu tun hat.

volkard schrieb:

weil ihr dann von den proggern, die das nicht gewohnt sind, ertrollt werdet.

Also wenn man sich mal die anderen Ulama-Threads anschaut, dann sieht man, dass viele von den "Proggern" schön mitgespielt haben. Wir meinen das ja auch nicht 100%ig ernst, und es stört keinen, wenn mal einer was postet, was nicht ganz dazu passt.

• TomasRiker schrieb:

Das ist Deine Meinung.

Korrekt. Ich sag ja auch nichts weiter, als dass mich dieser Mist nicht im geringsten interessiert. Genauso wie Datenbanken übrigens 😉

• Wieder ein Putschversuch einer dieser Moderatoren, die die wahre Größe von König Ulama nicht erkennen können und deren über sich eigenwillig verhängte geistige Strenge zum Maß über Recht und Unrecht wurde. 👎

• Bitte bitte schliesst die Threads nicht... 😞

Sonst mobilisiert Ulama noch sein Heer, um hier nach dem rechten zu sehen.
    Ich will aber nicht in den Krieg. Ich hab daheim 8 kinder und eine liebe Frau. 🙂

bitte, habt erbarmen mit mir.

• Also ich könnte eher auf Ulama als auf Datenbanken verzichten...

• Klug schrieb:

Das hier ist aber der Offtopic Bereich und hat somit mit Programmieren nichts zu tun.

Grundsätzlich gilt, daß man in einem Offtopic Bereich alles Posten darf, es sei denn dies verstößt gegen hiesige Gesetze.

Da du aber den Offtopic Bereich einschränken und zensieren willst bitte
    ich dich, den Namen des Offtopic Bereichs zu ändern und genau zu definieren was
    in diesen Bereich (der ja nicht mehr Offtopic heißen darf) überhaupt geschrieben werden darf.

Bin übrigens auch dafür, daß man die Ulama Threads nicht schließt,
    ich fand sie immer sehr amüsant und unterhaltsam.

FULL ACK! 🤡 👍

• Klug schrieb:

Grundsätzlich gilt, daß man in einem Offtopic Bereich alles Posten darf, es sei denn dies verstößt gegen hiesige Gesetze.

komischer grundsatz.
    ich hab die mitgliedsnummer 5, weil ich schon lange dabei bin. und von diesem grundsatz hab ich noch nix gehört.
    außerdem soll man hier keine on-topic-sachen posten, den die sind hier off-topic.

• Sgt. Nukem schrieb:

FULL ACK!

Cool, spielen wir wieder Scrabble?

• Klug schrieb:

volkard schrieb:

daß man schon lange über ulama postet, ist kein qualitätsbeweis.

die postings passen gar nicht zum rest des forums.

mich nerven sie. das würden sie nicht, wenn sie entweder gehaltvoller oder präziser gestaltet wären.

ihr könnt hier nicht einen thread in einigermaßen feinem role play halten, weil ihr dann von den proggern, die das nicht gewohnt sind, ertrollt werdet.

geht doch in nem feinen rpg-forum spielen, da freuen sich auch alle drüber.

edit: Köning Ulama ist tot, es liebe Imperator SideWinder!

Das hier ist aber der Offtopic Bereich und hat somit mit Programmieren nichts zu tun.

Außerdem ist es im Offtopic Bereich üblich, daß man Threads die einem nicht interessieren oder nicht gefallen einfach ignoriert.

Da du aber den Offtopic Bereich einschränken und zensieren willst bitte
    ich dich, den Namen des Offtopic Bereichs zu ändern und genau zu definieren was
    in diesen Bereich (der ja nicht mehr Offtopic heißen darf) überhaupt geschrieben werden darf.

Bin übrigens auch dafür, daß man die Ulama Threads nicht schließt,
    ich fand sie immer sehr amüsant und unterhaltsam.

Ja genau! Sidewinder zieh leine, das ist unser Forum!!! 😡 😡

• Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso man einen thread im ot-Bereich dicht macht.
    Dafür ist ot doch da, dass man rumlabern kann.

• Ulama der König läßt verkünden,
    daß er aufgrund der derzeitig herrschenden
    Seeblokade seines Seehafens durch die Moderatoren, die von einer fernen Insel
    kommen, einen Handelsvertrag mit dem Trollreich südlich von Ulamas Königreich, in den Bergen abgeschlossen hat.

Denn Ulama unser König will dafür sorgen und garantieren,
    daß unsere Künstler und Gelehrten, des Ulamareiches
    wieder über den Seeweg nach Europa, ihr Wissen austauschen können.

Deswegen wurde von nun ein Handelsabkommen mit dem Reich der Trolle abgeschlossen.

Ulama wird dem Trollreich Wissen über den Anbau von Zuckerrüben liefern und
    im Gegenzug wird das Trollreich seine Trollarmee gegen die Insel der Moderatoren
    schicken, so daß dortige Hafenanlagen blockiert werden und dadurch die Blockade vor Ulamas Seehafen für den Seeweg nach Europa im Keim erstickt wird.

Sieg unserem König! Möge die Seeblockade vor Ulamas Seehafen fallen und unser König siegreich sein!

• Also ich fand die Beitrage von Ulama auch jedes mal witzig und eine willkommene Abwechselung zu den oftmals doch sehr spießigen Postings ("ihr dürft nicht <iostream.h> schreiben" usw).

Und genau für solche Aktionen ist ein OT Forum da!

• @TomasRiker:
    Es gibt Menschen mit Phantasie und welche ohne.....:D

• Ich hab mir zwar noch keinen dieser Ulama-Threads angeschaut, aber meinerseits würde eigentlich nichts dagegen sprechen sie bestehen zu lassen im Off-Topic-Forum.

Was ich jetzt so mitbekommen hab, gehts ja so in die Richtung RPG. Das kenne ich aus anderen Foren und war eigentlich immer ganz lustig und interesant (mal von Ausnahme-Usern abgesehen, die alles total verhundst haben mit ihren Beiträgen 😞 ).

• wirklich mal, der arme Ulama! Warum lasst ihr ihn nicht leben?? Bin auch dafür, die Threads zu lassen... Schließlich leben wir in einer Demokratie, wo rein theoretisch keine Zensur stattfinden sollte...

• ich fand die Artikel auch immer sehr amüsant, oft witzige ideen die alles etwas aufgelockert haben.

ich fänds nur besser, wenn sich der "offizielle" ulama Schreiber regisitrieren würde, weil dann könnte auch nicht jeder troll den namen aufgreifen und schindluder treiben... also das Niveau der ulaam Geschichten runter ziehen.

• und warum dieser thread nun geschlossen wurde, kann ich absolut nicht nachvollziehen! 😡

• Mod

Also nicht die Moderatoren sind schuld, sondern ich bin schuld und werde das in Zukunft unterlassen.

@ossie: Er ist imho registriert, bloß schreibt er hier als Unregistrierter.

MfG SideWinder

• ES LEBE KÖNIG ULAMA 👍

Anmelden zum Antworten