Prüfung bestanden...
-
Yeahhhh!!! Auch wenns kein interessiert, ich bin seit gestern Fachinformatiker Systemintegration. Momentan bin ich auch etwas angeschlagen, was meine Nüchternheit betrifft. Aber egal, es kommen auch wieder bessere Zeiten

-
Herzlichen Glückwünsch!
Und das du jetzt so'n Admin-Wisch hast, finde ich auch gut..

mfg
-
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch

Hab meine Prüfung ebenfalls am Montag bestanden und bin nun Fachinformatiker für AWE

-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab keine Prüfung bestanden, muss aber trotzdem gleich zum Zug und in die Kaserne!

-
Herzlichen Glückwunsch!
Jan schrieb:
Ich hab keine Prüfung bestanden...
Falls du welche geschrieben hast: Mein Beileid!
-
Gratuliere zur bestandenen Prüfung! Und wieder ein neuer FISI :D, ich bin seit letztem Jahr FIAE!
MfG
Basti
-
Jan schrieb:
Ich hab keine Prüfung bestanden, muss aber trotzdem gleich zum Zug und in die Kaserne!

Dein DienstZeitEnde ist 13 Stunden und 57 Minuten her.
Seit fast 14 Stunden Zivilist, wieder im Vollbesitz meiner Grundrechte

P.S.: Viel Spass beim Bund *gg*
-
sarfuan schrieb:
Jan schrieb:

Dein DienstZeitEnde ist 13 Stunden und 57 Minuten her.
Wieso seins?

-
Mein Programm formuliert das halt so :p
Ich kann's ja mal mit den vermuteten Daten von ihm füttern, aber ich glaub, das liest er nicht gern *gg*
"Du hast bereits 15 Stunden und 24 Minuten (0 Prozent) deines Dienstes abgeleistet!Es sind noch 273 Tage, 8 Stunden und 35 Minuten bis zum DienstZeitEnde (ohne Wochenenden: 195 Tage, 8 Stunden und 35 Minuten)!"

-
sarfuan schrieb:
"Du hast bereits 15 Stunden und 24 Minuten (0 Prozent) deines Dienstes abgeleistet!
Es sind noch 273 Tage, 8 Stunden und 35 Minuten bis zum DienstZeitEnde (ohne Wochenenden: 195 Tage, 8 Stunden und 35 Minuten)!"
Wo is die eine Minute hin?
-
Die wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in Sekunden aufgelöst haben?