Matrix
-
@Windalf: Jetzt müsste er nur noch für Includes, schöne Kommentare und Service für das Produkt zahlen. Damit wird man ja angeblich auch reich :p:rolling_eyes:, ich verlange also wieder 10? *muha*
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
BTW: Wie bekommst du das Euro-Zeichen hier rein? Ich seh bei meinen immer nur ein '?'
wahrscheinlich hast du irgend wo in deinem Browser eine falsche Kodierung eingestellt. Stell einfach alles von ISO 8859-1 auf ISO 8859-15 um
@Windalf
bitte, dass hier ist das C++ Forum und nicht das C Forum!
-
@kingruedi: Nein daran liegts nicht, deine Euro-Zeichen sehe ich ja ohne Probleme
MfG SideWinder
-
bitte, dass hier ist das C++ Forum und nicht das C Forum!
ups hab gedacht ich wäre in dem anderen naja dann ist es halt jetzt die aufgabe das nach c++ umzuschreiben...
-
SideWinder schrieb:
@kingruedi: Nein daran liegts nicht, deine Euro-Zeichen sehe ich ja ohne Probleme
Vielleicht wird deine Eingabe ja in ISO 8859-1 kodiert
-
<OT>
Test: ? ? ? ??
</OT>Nein daran liegts auch nicht, das dürfte am Opera liegen
MfG SideWinder
-
@Windalf: Jetzt müsste er nur noch für Includes, schöne Kommentare und Service für das Produkt zahlen. Damit wird man ja angeblich auch reich , ich verlange also wieder 10? *muha*
sag mal du willst für die von mir gemachte arbeit geld verdienen
Ich glaub du solltest dringend BWL studieren
-
Ich sehe auch nur das Eurozeichen von kingruedi und nicht die von SideWinder. Und ich hab IE. Hier mal meine Versuche:
€€
€
Meine seh ich! Liegt also an Opera!
Ich bin eh für den IE.
*schnellwegrenn*
Der Opera funktioniert bei mir nur mit 100Byte/min. Also nicht.
-
Unten im Forum steht ja dran, dass alle Quellcodes ausdrücklich verändert und benützt werden dürfen - in jeder Art.
Also selbst schuld :p
MfG SideWinder
-
Also selbst schuld
Ich hab mich ja nicht beschwert das du das machen willst nur festgestellt das in deiner Seele anscheinend ein hier im Forum so verhasster BWLer wohnt
-
Mir egal, finde BWL toll - Geld machen war immer schon eine gute Idee
MfG SideWinder
-
Warum sind BWLer hier verhasst? Und was ist mit Wirtschaftinformatik?
-
Warum sind BWLer hier verhasst?
frag mal etechniker, Web-Fritzi & Co...
-
Windalf schrieb:
Warum sind BWLer hier verhasst?
frag mal etechniker, Web-Fritzi & Co...
... und den armen Hume
MfG SideWinder