Wer von euch ist bekennender Antichrist?

• Antichrist? Igitt.
    Gott & die Kirche sind doch voll cool 😃 👍

• AJ schrieb:

Und was verstehst du unter Antichrist?

Hier wird beschrieben, was ein Antichrist ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Antichrist

IMHO nichts gutes.

• @Zilot

AJ schrieb:

Es gibt verschiedene Interpretationen zum Antichristen, daher würde ich gerne wissen, um welche es geht.

😉

Zilot schrieb:

IMHO nichts gutes.

Ansichtssache; Bei der wirklichen Bedeutung des Antichristen, stimme ich dir zu. Allerdings glaube ich eher, dass die Frage des Threaderstellers in Richtung Satanismus geht (nicht Teufelsanbetung!).

• 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666

Ich bin der Antichrist!
    Kommt her ihr Sünder und betet mich an! 😡😡😡

So, nun muss ich aber weiter den Nazarener jagen und ausrotten gehen. 😉
    😡😡😡

666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666

• Ich wusste gar nicht, dass Trolle auch Antichristen sein können. 🙄

• Ich bin Agnostiker 🙂

• dEUs schrieb:

Ich bin Agnostiker 🙂

Das sind in den meisten Fällen Atheisten die in Ruhe gelassen werden wollen 😉 . Zu denen zähle ich mich.

• Ich bin weder Atheist, noch Satanist und trotzdem antichristlich eingestellt.
    (bin Heide im Ursinn)

• sers, hier bin ich 🙂
    wer verbreitet denn solche lügen, ich hätte pferdefüße und meine Lieblingszahl wäre 666?
    Ich gehe regelmäßig zur pediküre und achte auf mein äußeres. Mein Lieblingsessen ist Papst zum Frühstück, am mittag einen Pfarrer und am abend einen Mönch.
    Ich bin sehr umgänglich, aber leider mag mich niemand wegen dieser lügen, deshalb bin ich sehr einsam 😞
    Wer mitr mir kontakt aufnehmen möchte: 0190 666 666
    meldet euch 😞

😉 😉 😃

• randa schrieb:

Wer mitr mir kontakt aufnehmen möchte: 0190 666 666

Vorsicht, wenn du nicht dazusagst, was das kostet, kann das rechtlich ungemütlich werden 🤡 😃

• Bashar schrieb:

Vorsicht, wenn du nicht dazusagst, was das kostet, kann das rechtlich ungemütlich werden 🤡 😃

666 Cent/min.
    Webcam 50Euro/Monat. Nur Kreditkarte.
    😃

• In D soll es 60000 Satanisten geben. Das sind 0,75 Promille. Es wird Zeit, dass hier verstärkt aufgeklärt wird!

http://info.uibk.ac.at/c/cb/cb26/resch/weltbilder_paranormologie/08satanismus.html

"Weib und Mann nehmen das, was aus dem Manne geflossen ist, in ihre eigenen Hände, treten hin, richten sich nach dem Himmel zu auf mit dem Schmutz an den Händen und beten als sogenannte Stratiotiker und Gnostiker, indem sie dem Vater, der Allnatur, das, was sie an den Händen haben, selbst darbringen mit den Worten: ,Wir bringen dir diese Gabe dar, den Leib des Christus.' Und dann essen sie es, kommunizieren ihre eigene Schande und sagen: ,Das ist der Leib des Christus, und das ist das Passah, um dessentwillen unsere Leiber leiden und gezwungen werden, das Leiden des Christus zu bekennen.' So machen sie es auch mit dem Abgang des Weibes, wenn es in den Zustand des Blutflusses gerät. Das von ihrer Unreinheit gesammelte Menstrualblut nehmen sie ebenso und essen es gemeinsam. Und sie sagen: ,Das ist das Blut Christi.'...
    Wenn sie sich aber auch miteinander vermischen, so lehren sie doch, daß man keine Kinder zeugen dürfe. Denn nicht zur Kinderzeugung wird bei ihnen die Schändung betrieben, sondern um der Lust willen, da der Teufel mit ihnen sein Spiel treibt und das von Gott geschaffene Gebilde verhöhnt. Sie treiben aber die Wollust bis zur Vollendung, nehmen den Samen ihrer Unreinheit für sich und lassen ihn nicht zur Kindererzeugung tiefer eindringen, sondern essen die Frucht ihrer Schande selbst. Wenn aber einer von ihnen dabei ertappt wird, daß er den natürlichen Samenerguß tiefer einströmen ließ und das Weib schwanger wurde, so höre, was sie noch Schlimmeres unternehmen: Sie reißen nämlich den Embryo heraus zu dem Zeitpunkt, wo sie ihn mit den Händen fassen können, nehmen diese Fehlgeburt und zerstoßen sie in einer Art Mörser mit der Mörserkeule, und hierein mengen sie Honig und Pfeffer und andere bestimmte Gewürze und wohlriechende Öle, damit es sie nicht ekelt, und dann versammeln sie sich alle, diese Genossenschaft von Schweinen und Hunden, und jeder kommunziert mit dem Finger von dem zerstampften Kinde. Und nachdem sie diesen Menschenfraß vollbracht haben, beten sie schließlich zu Gott: ,Wir ließen nicht Spiel mit uns treiben vom Archon der Lust, sondern sammelten die Verfehlung des Bruders.' Auch das halten sie nämlich für das vollkommene Passah. ...
    Wenn sie nämlich wieder einmal unter sich in Ekstase geraten sind, besudeln sie ihre Hände mit der Schande ihres Samenergusses, strecken sie aus und beten mit den befleckten Händen und nackt am ganzen Körper, um durch diese Handlung eine freie Aussprache mit Gott finden zu können."

• Aus dem Text der Seite geht aber eher hervor, dass es nicht um Satanismus geht, sondern um Teufelsanbetung.

Bei dem geposteten Text von dir, handelt sich weder um das eine, noch um das andere.

• antisatan schrieb:

http://info.uibk.ac.at/c/cb/cb26/resch/weltbilder_paranormologie/08satanismus.html

OMG. Einfach mal ganz nach unten scrollen und lachen.

• japro schrieb:

Der Antichrist | ISBN: 3458326472
    Nietzsche rox 😃

Gut das du mich daran erinnerst, das hab ich grad erst vor einem Monat bei Amazon bestellt und immer noch nicht gelesen. Ich knabbere noch an "Also sprach Zarathustra" 😞

• Bashar schrieb:

antisatan schrieb:

OMG. Einfach mal ganz nach unten scrollen und lachen.

Meinst Du das:

wie etwa die Pop-Gruppen Black Metal, Black Sabbat, Exodus usw. Mit Titeln wie "Luzifer", "Sympathy for the Devil" und ähnlichen Themen erzielen sie große Erfolge.

😃

• illuminator schrieb:

Gut das du mich daran erinnerst, das hab ich grad erst vor einem Monat bei Amazon bestellt und immer noch nicht gelesen. Ich knabbere noch an "Also sprach Zarathustra" 😞

bei mir isses gerade umgekehrt. 😃 hab den antichristen gelesen aber mit dem zarathustra erst angefangen. also der antichrist liest sich einfacher find ich.

Anmelden zum Antworten