ausländische C++-Foren
-
danke.
-
-
-
G4M3M4St3R schrieb:
Hehe, da habe ich mal vor wenigen Monaten etwas gepostet.

http://www.codeguru.com/forum/showthread.php?s=d708886b0681c52aeaf870ed9fb934cf&threadid=291255
Liebe Grüße
Real
-
öhm...
soll nicht persönlich sein, aber das an den tag gelegte englisch-niveau ist nicht gerade ein sehr hohes...
in welcher klasse bist du? vielleicht steigt das niveau ja proportional zur anzahl der jahre, die du englisch gehabt hast und haben wirst...wfg,
ShiKai
-
ich glaub, der ganze post war auch nich wirklich so ernst gemeint

-
Hi,
ShiKai schrieb:
öhm...
soll nicht persönlich sein, aber das an den tag gelegte englisch-niveau ist nicht gerade ein sehr hohes...
in welcher klasse bist du? vielleicht steigt das niveau ja proportional zur anzahl der jahre, die du englisch gehabt hast und haben wirst...in Englisch bin ich wirklich nicht der Beste, aber ich bin in der 11. Klasse, wenn du es genau wissen willst. Ausserdem habe ich das mal schnell runtergehackert und man darf nicht vergessen, dass wir lächerliche 1,5 stunden die Woche Englisch haben.
Liebe Grüße
Real
-
ihr habt nur 2 schulstunden englisch in der woche?

komisch, als ich noch in der elften wahr (die letzten beiden semester
), hatte ich 3 schulstunden basiskurs + 2 schulstunden profilkurs...die nächsten 4 semester werden daraus 5 schulstunden lesitungskurs...

wfg,
ShiKai
-
ShiKai schrieb:
komisch, als ich noch in der elften wahr (die letzten beiden semester
), hatte ich 3 schulstunden basiskurs + 2 schulstunden profilkurs...Öhm, das soll nicht persönlich sein, aber hast du in der Schule nicht schreiben gelernt?
wahr kommt von Warheit.
war ist die Vergangenheit von bin.Liebe Grüße
Real
-
tja, in deutsch wa(h
)r ich noch nie gut... (nur ne 3 auf'm zeugnis
)
aber was will man erwarten, wenn man bis 5e am rechner sitzt (wie heute), 2 stunden schläft, dann ins netz geht und auf threads antwortet, in denen es um linguistik geht
...zur verteidigung: englisch kann ich besser...

wfg (with friendly greetings),
ShiKai
-
Real schrieb:
...
wahr kommt von Warheit.
...Wieso schreibt man dann nicht warh?

-
Muahahahahahahaha...

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.