Visual Studio .NET 2005 "Whidbey" Public Beta Express

• Wer nen Hotmail-Account hat, oder einen kennt, der einen hat, kann es sich ja ohne Probleme ziehen. 🙂
    Außerdem, lass dir halt einfach die setup.exe von jemanden geben, die lädt ja erst das VS dann runter. 😉
    Ich habs grad installiert und werde jetzt mal reinschaun.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum MFC mit dem Visual C++ verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• using System;
    using System.Collections.Generic;

class MainClass
    {
        static void Main(string[] args)
        {
            Console.WriteLine("Hello, World!\nStarting...");
            List<int> myList = new List<int>();
            myList.Add(5);

List<T> where T  :  IComparable secondList;// = new List<T : IComparable>();
        }
    }

Wie funktioniert das mit der Bedingung an den Typ T? Laut Language Specification so, aber das frisst er net.
    Erster Eindruck: Scheint ziemlich zu rocken. 🙂

@kingruedi: Sorry, aber der Thread ist hier IMHO absolut vollkommen falsch. 😕

• Optimizer schrieb:

Wer nen Hotmail-Account hat, oder einen kennt, der einen hat, kann es sich ja ohne Probleme ziehen. 🙂
    Außerdem, lass dir halt einfach die setup.exe von jemanden geben, die lädt ja erst das VS dann runter. 😉

und was wenn man weder einen hotmail acc. noch einen freund hat, der es einem schickt und auch noch keine lust hat sich zu registrieren ?

• 2005 schrieb:

Optimizer schrieb:

Wer nen Hotmail-Account hat, oder einen kennt, der einen hat, kann es sich ja ohne Probleme ziehen. 🙂

und was wenn man weder einen hotmail acc. noch einen freund hat, der es einem schickt und auch noch keine lust hat sich zu registrieren ?

Dann bekommst dus auch nicht.
    Was soll denn bitte so schlimm daran sein, mal 5 minuten Zeit aufzuwenden, um sich zu registrieren?

• Optimizer schrieb:

using System;
    using System.Collections.Generic;

class MainClass
    {
        static void Main(string[] args)
        {
            [...]
            List<T> where T  :  IComparable secondList;// = new List<T : IComparable>();
        }
    }

Wie funktioniert das mit der Bedingung an den Typ T? Laut Language Specification so, aber das frisst er net.
    Erster Eindruck: Scheint ziemlich zu rocken. 🙂
    [...]

Hi,

ich glaub das Schlüsselwort where kann man nur bei der Klassendefinition anwenden (nicht bei der Instanzierung):

class X<T>
    where T : IComparable
    {
        //...
    }

• Hast du ne Ahnung, wie ich dann das, was ich gerade versuche, hinkriege? Ich habe dazu in der Language Specification nichts gefunden. Bin etwas verwirrt darüber. 🙂
    Und kann bitte jemand den Thread zurück nach RUDP oder von mir aus ins .Net Forum schieben? MFC hat doch damit gar nichts zu tun.

• Optimizer schrieb:

Und kann bitte jemand den Thread zurück nach RUDP oder von mir aus ins .Net Forum schieben? MFC hat doch damit gar nichts zu tun.

doch der Thread ist genau richtig da:

Immer noch der am häufigsten verwendete: Visual C++. Fragen zum Compiler....

• Bei mir stürzt die Installation mit einem Fehler ab.

CoCreateInstance() failed to create a BackgroundCopyManager.

👎 👎 👎 👎

• Ah, man musste den "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" am Laufen haben. *kotz*

• Die Installation ist ja echt toll.

Nachdem alles downgeloaded war hat er erstmal ne Pause von bestimmt 10 minuten gemacht ohne eine Reaktion zu zeigen

• 👎 schrieb:

Die Installation ist ja echt toll.

Nachdem alles downgeloaded war hat er erstmal ne Pause von bestimmt 10 minuten gemacht ohne eine Reaktion zu zeigen

in der "Pause" werden die Dateien enpackt. MS kann ja nichts dafür wenn du ne lahme Gurke hast

• Dann soll das doch mit einer Progress-Bar angezeigt werden und ich dann hab ich auch nichts dagegen. Aber wenn das Programm sich einfach nicht mehr rührt denkt sich doch jeder "geht das noch weiter oder ist das Programm abgestürzt"?

• Da hat halt einer die Hinweise, zu denen ein fetter Link auf der Downloadseite führt, nicht beachtet. :p

• Gib mal den Link.

• und was wenn man weder einen hotmail acc. noch einen freund hat, der es einem schickt und auch noch keine lust hat sich zu registrieren ?

*kicher* Erwartest Du das einer von Microsoft vorbweikommt und Dir das Teil installiert? 😃

Anmelden zum Antworten