Was mache ich falsch ??? ;|
-
Hallo,
ich habe ein ListControl erstellt und möchte nun mittels eines Timers feststellen, ob eine Check-Box in dem ListControl ein Haken hat oder nicht.
Und Sobald eine Check-Box ein Haken hat, wird das ein Icon gesetzt !Ich mache das so, doch es passiert nichts wenn ich ein haken sezte !
if(nIDEvent == TIMER) { CListCtrl* pList = (CListCtrl*) GetDlgItem(IDC_LIST1); for (int i = 0; i < pList->GetItemCount(); i++); if(pList->GetCheck(i) == 1) { HICON hIcon1; m_imageList.Create(16,16,0,8,8); hIcon1 = AfxGetApp()->LoadIcon(IDI_ICON2); m_imageList.Add(hIcon1); } }Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ???
Danke
:: NoName ::
-
Hast du gepüft ob dein Timer kommt? Setzt doch mal einen Haltepunk.
-
Doch, der Timer wird gestartet !!! Es muss an der Art liegen wie ich die Check-Boxen überprüfe !!!
-
Also, es funktioniert alles so weit, außer das er das Icon nicht setzt ! Der Code zum setzen des Icons ist doch richtig, oder ?
-
Wieso willst du bei jedem Timeraufruf die ImageList setzen ?
Devil
-
Der Timer soll einfach nur überprüfen ob ein Haken gesetzt wurde, und wenn ein haken gesetzt wurde, dann wird ein Icon hinzugefügt ! Das Icon setze ich mit m_imageList, wie solls denn anders gehen ???
-
Er setzt einfach nur das Icon nicht ! Hat denn niemand eine Lösung ???