Eure peinlichsten Erlebnisse?
-
Jo, da gibt's aber auch so derbe Unterschiede...
Ein Prüfer kam 20 Min. zu spät, hat dann noch während der Prüfung anhalten lassen, um Brötchen für den Feierabend zu holen, und von den 45 (?) Pflichtminuten mußte der zu Prüfende dann halt max. 20 nur fahren...

-
Bashar schrieb:
Ist es eigentlich peinlicher, wenn man kurz vor Schluß durchfällt, oder eher wenn man noch gar nicht richtig losgefahren ist?
Ich find' beides übel, obwohl letzteres IMHO noch eine Stufe fieser ist...

-
Bashar schrieb:
Ist es eigentlich peinlicher, wenn man kurz vor Schluß durchfällt, oder eher wenn man noch gar nicht richtig losgefahren ist?
mir wars so lieber, dann hab ich schon mal ne prüfung erlebt, ich weiß, daß ich alles andere draufhab usw.
der scheiß dadran war ja (aus meiner sicht), daß mein lehrer nicht auf die bremse gehackt hat, dann wäre ja die prüfung unmittelbar beendet gewesen, sondern er hat mich einfach weiterfahren lassen (obwohl ich ja angeblich ne gefährdung verursacht hab- da hätte er eigtl bremsen MÜSSEN denk ich mir), und weil ich gar nicht abgerafft hab, daß da überhaupt nen bus gestanden hat, war ich dann etwas perplex.man erzählt sich die lustige geschichte vom prüfling, der nach der begrüßung des prüfers ins auto einsteigen will und mit dem öffnen der fahrertür nen radfahrer abschießt-> verursachung einer gefährdung-> prüfung nicht bestanden.
naja, und bei der zweiten hab ichs ja gepackt... nur einmal literweise schweiß verloren *puh*
-
Sowas ist schon böse.
Ich hatte mal einen in der Klasse bei dem war das so:
Prüfung recht gut gewesen, dann auf dem Parklpaltz soll er halten um seinen Führerschein zu bekommen. Er fährt und fährt und schon drück der Fahrlehrer auf dir Bremse. Grund: da hat ein Auto gestanden bei dem die Tür offen war und der munter auf die Tür draufzugehlten hat. Auf die Frage warum er den nicht gebremste hätte meinet er: "ICh dachte der macht die Tür schon noch zu"
Autsch!!!

-
peinliche momente gabs ja viele in meinem leben.
aber die eltern bein ficken zu erwischen ist ein schock fürs leben! (ich war ja noch so jung
)
-
wirklich peinlic ist mir, dass ich mal win***s benutzt habe. in der 7. klasse war ich z.b. ganz stolz auf eine po**rpo**t-präsentation und habe sogar damit rumgepranzt! dafür schäme ich mich unheimlich

-
Mein peinlichstes Erlebniss war, dass ich mal eine Linux-Distribution installiert hatte. Hatte sogar mal mit OpenOfiice.org gearbeitet.
Dafür werde ich für immer und ewig in der Hölle schmoren.
-
Direx schrieb:
wirklich peinlic ist mir, dass ich mal win***s benutzt habe. in der 7. klasse war ich z.b. ganz stolz auf eine po**rpo**t-präsentation und habe sogar damit rumgepranzt! dafür schäme ich mich unheimlich

Linux ist was für Freaks, die keine Freunde haben und den ganzen Tag nur vor dem PC rumhocken. Warum glaubst du das es z.B. fast keines der neusten PC Spiele auf Linux laufen (ohne wine)? Na weil Linux müll ist.
-
Linux ist was für Freaks, die keine Freunde haben und den ganzen Tag nur vor dem PC rumhocken. Warum glaubst du das es z.B. fast keines der neusten PC Spiele auf Linux laufen (ohne wine)? Na weil Linux müll ist.
Oh mann du bist ja wirklich der ober-DAU, das hört sich an wie ein kleines Kind das über etwas lästert wovon es keine Ahnung hat!
Kauf dir ein _gutes_ Buch, saug dir ne Distribution und beschäftige dich mal ein Zeitchen intensiv damit, dann können wir weiterdiskutieren...
Wenn du auf solch hohem Niveau bist, dass du ein Betriebssystem danach beurteilst wieviel (neue) Spiele darauf laufen, ist nur anzunehmen dass du gerademal die Packung des Supertollen WindowsXP DAU-Edition aufgemacht hast und fasziniert von dessen Glitzer-Desktop bist!
-
,,, schrieb:
Direx schrieb:

> /dev/null
mfg