Das ekelhafteste was ihr je gegessen habt
-
Ich wollte mal Milch ausgießen und die war mehr als schlecht und dabei kam ein ca. 20 cm langer Klibberstreifen auf meine Kornflakes geflutcht. Das sah so eklig aus das ich mich fast übergeben hätte.
-
Zunge bei der Bundeswehr.
Ich dachte zuerst, das wär ein feines Stück Steak,
aber bei genauerem betrachten, als ich schon lange den Teller genommen habe
mußte ich feststellen, daß das eine Zunge war.
Man sah das eklig aus mit den ganzen Zungenporen.
-
Fast das gesamte Mensa Essen

-
alles von subway
-
MaSTaH schrieb:
Spinatlasagne in der Mensa. Ekelhaft!
da hast du recht!
-
is zwar nicht mir passiert, aber ein kollege hat eine Apfelmarmelade gegessen. Als er bei der Hälfte angekommen ist, hat er ein gebrauchtes Kondom gefunden
-
Schnecken, Schweinemagen, Schweineohren, rohe Krabbe, Hühnerfüsse
-
Leber und Tintenfischringe (normalerweise schmecken die gut) bei der Bundeswehr...
Eine Tüte Chips mit Ameisen drin. Nach dem die Tüte fast leer war, hatte ich dann so ein komisches krabbeln auf der Zunge gespürt. Naja kotzen musste ich zwar nicht, aber habe mich halb tot gelacht, weil die Ameisen mit Chips garnicht mal so schlecht geschmeckt hatten.....
-
figg schrieb:
alles von subway
subway ist das absolut geilste!
-
Irgendso ein Sandwich im "Mega Park" auf Mallorca.
Was ich bekam war eine Scheibe Toast auf die man anscheinend alle Küchenabfälle geworfen (es sah wirklich aus wie raufgeworfen) hatte, die man finden konnte. Darüber noch ein wiederliches unidentifizierbares... ich nenne es mal "Dressing". Der Berg mit den Küchenabfällen auf dem armen Toast mag wohl so um die 6 - 7 Zentimeter hoch gewesen sein
Es hat so geschmeckt wie es aussah, weshalb ich es auch nach 3 Bissen liegen gelassen hab.
Ach ja noch sowas:
Ein Kumpel und ich haben uns mal jeder beim örtlichen Pizza-Bringdienst jeweils eine Familienpizza bestellt (Durchmesser > 50 cm
). Ok es war nicht ekelig - Hat sogar gut geschmeckt - Aber wir hätten die Riesen-Dinger vielleicht nicht in kürzester Zeit in uns reinstopfen sollen. Ich war nachher so voll, das ich mich vor Bauchschmerzen nicht mehr bewegen konnte und stundenlang bewegungslos in der Gegend rumlag 
-
ich hab mal, wie ich klein war käfer gegessen...

die zeiten waren hart