SDI mit ChildView als CFormView crashed
-
Es ist ein Leeres FormView also noch nix drinne ... deswegen wunderts mich so

-
Ehrlich gesagt kenne ich mich mit MDI nicht so gut aus, aber wenn der Absturz beim Beenden kommt ist es meinstens etwas im Destruktor der etwas löscht was auf eine nicht gültige Adresse verweist. Ist der Destruktor bei Dir leer?
-
Jups ....
Ich hab auch gedacht das er etwas falsch macht ... aber mitm debugging kommt der fehler in der nach der Funktion OnAppExit()
-
Hast Du mal versucht die ChildView wieder in eine CFormView zu ändern? Kommt der Fehler dann immer noch?
-
Änderung natürlich andersrum, sorry!
-
Wenn ich den Orginal zustand ändere sprich das FormView in ein View zurücksetze geht alles einwandfrei ...
mir schwarmt übles ^^
-
Kann es denn sein dass man das nicht einfach so ändern kann? Wie gesagt kenne ich mich mit MDI nicht so gut aus, aber woher hast du das mit der änderung?
-
Das ist alles soweit aus der MSDN: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/vclib/html/_mfc_cview.asp
Da CFormView ja von CView erbt sollt das keine Probleme geben

naja SDI ist ja nur ne "Vorstufe" von MDI später soll das in ner MDI gelöst werden

-
Dann tut es mir leid, hier endet mein Wissen über MDI, sorry. Aber so wie es aussieht muss der Fehler beim "Säubern" passieren, also wenn der Speicher wieder freigegeben wird, denn sowas passiert ja beim Schliessen. Wünsche Dir trotzdem noch viel Erfolg!!!
-
Sonst hat keiner hier erfahrungen oder ne idee?
Hilfe