Gefähreden die USA unser aller Gesundheit ? Thema Chemtrails !
-
Das hochgeheime Projekt...
Der Link oben funktioniert nicht. Wenn das aber wirklich HAARP ist, dann ist das garnicht so hochgeheim. Ich hab darüber in der P.M. schon 1999 was gelesen. Und außerdem findet man mit Google auch ne Menge dazu. Bei WHO gab nichts.
Zum Thema HAARP und Klimaerwärmung gibt es hier etwas: http://www.klima.business.t-online.de/haarp. Hab es aber selbst noch nicht durchgelesen.
-
Alles Lüge! Die USA wollen nur helfen und der Menschheit dienen! Die würden niemals tun, was Menschen schadet!
-
Nix da! schrieb:
Alles Lüge! Die USA wollen nur helfen und der Menschheit dienen! Die würden niemals tun, was Menschen schadet!
*harhar*

-
lol irgendwie kommt mir der typ da bekannt vor^^
-
eine kurze Suche bei google hat mir ne viel schönere Kondensstreifen theorie geliefert

-
Zuerst kam mir dieser link über HAARP recht seriös vor... aber dann kam das hier:
Die vielleicht gefährlichste mögliche Anwendung von HAARP ist Bewusstseinskontrolle und Bewusstseinsspaltung, obwohl diese Anwendungsmöglichkeit in der offiziellen Literatur niemals erwähnt wird. HAARP sendet auf den gleichen Frequenzen, die auch das menschliche Gehirn verwendet, und kann für spezifische Anwendungen auf gesamte Völkerschaften abgestimmt werden. Es ist auch denkbar, dass die Technologie dazu verwendet werden könnte, Worte, Geräusche (Stimmen, Pfeifen, Brummen...) und Bilder direkt in das Bewusstsein ganzer Völker hineinzuprojizieren.
Das ist das erste mal, dass ich lese des menschliche Hirn arbeite mit einer bestimmten Frequenz...
-
war die frequenz nich bei jedem menschen in jeder "denkoperation" zufällig?
-
otze schrieb:
eine kurze Suche bei google hat mir ne viel schönere Kondensstreifen theorie geliefert

Teilst du uns den auch mit?

-
japro schrieb:
Zuerst kam mir dieser link über HAARP recht seriös vor... aber dann kam das hier:
Die vielleicht gefährlichste mögliche Anwendung von HAARP ist Bewusstseinskontrolle und Bewusstseinsspaltung, obwohl diese Anwendungsmöglichkeit in der offiziellen Literatur niemals erwähnt wird. HAARP sendet auf den gleichen Frequenzen, die auch das menschliche Gehirn verwendet, und kann für spezifische Anwendungen auf gesamte Völkerschaften abgestimmt werden. Es ist auch denkbar, dass die Technologie dazu verwendet werden könnte, Worte, Geräusche (Stimmen, Pfeifen, Brummen...) und Bilder direkt in das Bewusstsein ganzer Völker hineinzuprojizieren.
Das ist das erste mal, dass ich lese des menschliche Hirn arbeite mit einer bestimmten Frequenz...
Ich hatte nur den ersten Abschnitt gelesen, fand es auch seriös. Sorry.
-
Optimizer schrieb:
otze schrieb:

Teilst du uns den auch mit?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen
wikipedia zum thema chemtrails:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Kondensstreifen
-
bIce schrieb:
Zum Thema HAARP und Klimaerwärmung gibt es hier etwas: http://www.klima.business.t-online.de/haarp. Hab es aber selbst noch nicht durchgelesen.
Heitert mich durchaus auf, dieser Link.
Die packen mal wieder alles zusammen, HAARP, Illuminaten, Amalgan, Handys, Elektrosmog, TESLA-Wellen, alles wird in einer einzigen Theorie verwurstet. Wieso können sich die Leute bei so einer Theorie nicht mal auf ein Feld beschränken, sondern müssen gleich noch versuchen eine allumfassende Erklärung für alle Theorien zu liefern?
Vor allem, woher haben die Autoren diese Idee gehört: "Ebenso ist HAARP in Betracht zu ziehen, wenn im erdbebenruhigen Deutschland Erdbeben ganz ungewohnter Stärke auftreten." Deutschland hat entlang des Oberrheingrabens ständig Erdbeben, und in der Pfalz haben wir sogar Vulkane stehen.
Die Autoren selbst sind merkbefreit, aber für alle Leser hier will ich noch mal eine wichtige Sache erklären:
Ein Patent bedeutet NICHT, daß die Erfindung funktioniert. Die Patentbehörde prüft in keiner Weise, ob der genannte Zweck der Erfindung erreichbar ist. Nur offensichtlich gegen die Naturgesetze verstossende Anmeldungen werden abgewiesen (Perpetuum Mobile). Aber ich kann immer ein Gerät anmelden, das etwas erzeugt und sagen, daß damit ein bestimmter Zweck erzielbar wäre. Dafür bekomme ich jederzeit ein Patent. Weiterhin kann ich in einem Patent nicht bekannte physikalische Effekte für irgendeinen Zweck nutzen, also bestimmte Wellentypen usw. erfinden. Nur darf man als Anmelder nicht den Fehler machen, daß sich diese Idee mit vorhandener Physik beißt, man muß sie drumherum legen. Solange man dies beachtet, kann man immer ein Patent bekommen.
Die Beweiswirkung über die Funktionalität davon ist Null und nichtig.