Eure Top 3 und Flop 3 Fernsehsender
-
Meine Top 3:
ORF 1: Scrubs, Top Spielfilme ohne Werbung

RTL 2: Walker Texas Ranger

Euro Sport: Tour de France ohne den ganzen ZDF / ARD Dreck wie Landschaftsvorstellungen.Flop 3:
ARD: GEZ
ZDF: GEZ
DSF: Was solln das sein????
-
Top 3:
1. Arte
2. 3Sat
3. ab und zu ein drittes ProgrammFlop 3:
Der Rest
-
Flop 3:
ARD: GEZ
ZDF: GEZ
kotz mich auch jedes mal wenn die rechnung kommt... Wenn man bedenkt das die nur ein paar euro weniger verlagen als ein Premiere Abo (sorag mehr als eine Premier Start Abo..).... und was bekommt man dafür? ARD und ZDF... ein witz.
Top / Flop sender hab ich keine. Siehe immer grad den kanal in dem was läuft was mir gefällt

-
Top:
RTL
SAT1
DSF nach 0 Uhr
Flop:
ARD
ZDF
arte
3Sat
Vox
-
Hm,
RTL 2 war schon immer Flop, vor allem durch die Big Brother und Bachelor Kacke. RTL ging auch mal, aber nach DSDS und den ganzen DDR und Chart Shows die mich so derart nerven auch ein schlechter Sender bis auf das sie F1 übertragen und ich die Nachrichten dort sehe. Pro7 war auch mal gut, aber "Die Alm" und so tragen dem Verfall bei, nur TV Total sehe ich noch, naja und Sat1 fängt ja auch an mit Starsearch und so zu sinken. Vox ist ganz ok, und ZDF bringt manchmal gute Filme, aber das die trotz Gebühren jetzt auch Werbung machen ist ne Frechheit. Naja, MTV ist nicht schlecht, Ali G, Scare Tactics und Viva La Bam ist zum einfach mal sinnlos ablachen gut geeignet, aber die Handywerbung nervt abartig. Hm, ich merke, eigentlich ist vieles scheiße im TV aber trotzdem seh ich ständig fern, komisch....
-
Top:
ZDF (gute Dokus)
Die Dritten (Werbefrei und SpaceNight)
DSF (Ein bisschen Sport muss sein)Flop:
RTL 2 (92% Megaschrott und Big Brother)
RTL (80% Schrott)
Sat. 1 (60% Schrott / 40 % Wiederholungen / Family Date / Ich heirate einen Millionär)Die Top Sender wechseln bei mir eigentlich regelmäßig, wobei die FLOP Sender eigentlich immer gleich bleiben, weils auch immer die gleiche Rotze ist.
-
Top:
ORF1 (Keine Werbung
)
Arte (Gute Dokumentationen)
EuroNewsFlop:
RTL2
Die Redaktion, Big Brother, usw.
PRO7 Galileo: Da ist die Sendung mit der Maus schon informativer
9Live
Es gibt durchaus interessante Sendungen, z.B. Wissenschaft/Geschichte. Man muss sie nur suchen.. bei den privaten Sendern wird man aber eher selten fündig.
MfG
-
Top:
ORF1 (
)
MTV :p (Jackass)
PRO7 (Ganz nette Sendungen)Flop:
ARD (Zu altmodisch?!)
KIKA (Da gibts viel besseres für die Kleinen)
9LIVE (Obwohl ich gerne Besitzer des Senders wäre)MfG SideWinder
-
Top: ???
Flop: der Rest
:p
-
Flop:
RTL (das die mal einen guten Film/Serie bringen ist wirklich aeusserst selten geworden - Rest interessiert mich nicht)
Pro7 (wie michaelwitzik sagte - war mal brauchbar, inzwischen aber durch Promikult/Klatsch/allg. Volksverdummung und uebermaessige Werbeberieselung unertraeglich)
9Live (dazu muss wohl nichts gesagt werden)Alles andere im FreeTV (ausser MTV/VIVA zur leichten Unterhaltung/Musikbegleitung o.ae.) kann auch eher in richtung Flop eingeordnet werden.
Die Sender oben sind mir nur besonders negativ aufgefallen.
Folgende Sender sehe ich mir gelegentlich auch mal bewusst an - Top:
Sat.1 (Star Trek
)
Kabel1 (Star Trek und uU. lustige alte Filme/Serien)
ZDF (Nachrichten/Dokus/uU. nette werbefreie Filme - um GEZ kommt man mit Glotzkiste eh nicht herum, also kann man sich das auch mal reinziehen)
-
Top:
ZDF (gute Dokumentationen)
Dritte (WDR: Quarks & Co., Q21; BR Alpha: Space Night, Harald Lesch)
Kabel 1 (viel Star Trek und gute alte Filme)Flop:
RTL (nur Klatsch & Tratsch)
RTL2
9Live (24 Stunden Betrug)
-
Top:
1. NTV
2. Premiere Sport ( endlich live die Spiele, die ich verpasse weil die Suedkurve 700 Km von mir weg ist )
3. Meine PSX mit Final Fantasy
4. Orf, obwohl ich ihn jetzt nicht mehr empfangen kann, in Bayern gings noch.Flop:
Der Rest.
Vorallem - wenn ich mal Fernsehen kucke, dann meist spaet Abends / Nachts, zuvor habe ich weder lust noch zeit mich mit stupidem Mist zu verbloeden.
Und mal ehrlich Gaile Frauen ab 50 *schwabbel* - da kann man zum Alki werden - zumindest nuechtern ist das nicht zu ertragen, warscheinlich nicht mal mit 3%o.
Danach ist die Kiste wieder aus.
-
Flop:
Warning: Value is always true due to the limited range of dataTop:
Error: You cannot assign NULL to const reference
mfg
-
Hey, hab gerade mal zufällig RTL angemacht, und um was gings? Ums Fi****! Cool....Endlich mal ein Sender, der Sendungen übers Fi**** zeigt. Und ich dachte schon sowas gibts nicht mehr. Und Respekt hab ich vor Leuten, die ihr ganzes Privatleben im Fernsehen ausbreiten. Dazu bin ich wohl zu verklemmt....

-
Ich frag mich was ihr an den Öffentlichen so viel besser findet. Da läuft auch JEDE MENGE Schrott. Diese Reportagen usw. haben oft das selbe Niveau wie Explosiv, Planetopia und Konsorten. Und die Nicht-Nachrichtensendungen/Dokus kann man doch allesamt inner Pfeife rauchen.
Auf den anderen Sendern laufen wenigstens auch mal gute Filme. Da nervt zwar die Werbung aber was solls. Hier rein da raus. Und im Notfall kann man ja auch abstellen.
-
Kalwass rulez!

-
@Greenthumb:
Ich bin nicht der Meinung, dass zwischen ZDF und RTL Welten liegen, aber meiner Meinung nach ist das ZDF schon um einiges niveauvoller als RTL oder Sat 1. So einen geistigen Totalausfall wie Kallwass oder Breitenbach haben weder ZDF noch ARD. Man kann natürlich auch von keinem Sender erwarten, rund um die Uhr 100% niveauvolles Fernsehen zu bringen.Auf den anderen Sendern laufen wenigstens auch mal gute Filme.
Ab und zu kommt zwar mal ne Free TV Premiere, aber die meisten Filme sind doch bereits 25 Mal gesendet worden. Und die Eigenproduktionen sind meistens, gelinde gesagt, auch unter aller Sau, wobei das natürlich Geschmackssache ist.
-
aber meiner Meinung nach ist das ZDF schon um einiges niveauvoller als RTL oder Sat 1. So einen geistigen Totalausfall wie Kallwass oder Breitenbach haben weder ZDF noch ARD. Man kann natürlich auch von keinem Sender erwarten, rund um die Uhr 100% niveauvolles Fernsehen zu bringen
Naja, soweit ich weiß, kam zB. die erste Gerichtsshow vom ZDF. Und diese Daily Soaps, Grand Prix de Eurovision und Sendungen wie Brisant etc. fallen bei mir auch unter geistigen Totalausfall.
Und das mit dem Niveau ist so'ne Sache. Kennt ihr diese alten Männer die immer auf RTL und Sat1 mit ihren Kronen oder Clownshüten vor einem schwarzen Hintergrund sitzen und Zigarre rauchen
(läuft grad auf RTL). Das ist doch bestimmt Super-Niveauvoll. Aber gucken tu ich das sicher nicht 
Wiederholungen sind ja nicht schlimm. Gerade auf VOX und Kabel1 kommen abends oft gute, oft gesehene Filme.
Fast jeder Sender (ausser Sat1 ;)) bringt manchmal was gutes. Killer Instikt und Crodile Hunter guck ich mir trotzdem an, obwohl RTL2 echt schlimm ist.
-
hmm, ich schaue eigentlich nurnoch nach sendungen, und nicht nach sendern.
Ob Star Trek(z.B.) jetzt auf kabel 1 oder sat 1 kommt is doch egal. hauptsache es kommt.
-
Wiederholungen sind ja nicht schlimm. Gerade auf VOX und Kabel1 kommen abends oft gute, oft gesehene Filme.
Nein, prinzipiell nicht. Aber gerade Sat 1, die innerhalb eines Jahres einen Film 2 - 3 Mal senden, geht mir richtig auf den Keks. Oder Ladykracher, was ich unheimlich lustig finde, aber mir mittlerweile schon zum dritten Mal angucken muss, weil nix neues mehr kommt. Klar, Anke hat ja auch keine Zeit mehr, die muss ja gezz ihre geile Abendshow durchziehen. Ach, was solls, ich verschenke meinen Fernseher und züchte Geckos. Hab ja dann Platz genug