Hollywood-Stars und ihre Aussagen

• Bei der Premiere von Spiderman 2.

Auf die Frage:
    Was würden sie machen wenn sie wirklich solche Superkräfte hätten wie Spiderman?
    Antwortetet Dunst:
    Ich würde G.W. Bush töten.

Hammeraussage. 👍

• Dunst schrieb:

Hat sie das so wortwörtlich gesagt? 😕
    Irgendwo kam letztens was über diese Whoopy Goldberg (?). Sie hat sich auch kritisch gegenüber G.W. geäußert und das hat sich beruflich nicht sonderlich gut ausgewirkt. Das würde ich bei dieser Aussage auch nicht vermuten *g*

• Naja, es gilt ja glaub ich schon als Hochverrat, wenn man das überhaupt sagt. Und dann vor laufender Kamera?!

• CarstenJ schrieb:

Naja, es gilt ja glaub ich schon als Hochverrat, wenn man das überhaupt sagt. Und dann vor laufender Kamera?!

Hochverrat in den USA wäre ja nicht das 1. mal. Die Politiker sollten sich mal fragen wieso jemand sowas öffentlich sagt.

• Die Dixie Chicks haben sie damals fast gelyncht, dabei haben die etwas vergleichsweise harmloses gesagt. Ich glaube nicht, dass jemand wie Kirsten Dunst so leichtfertig ihre Karriere ruinieren würde.

• Mod

Damit vernichtet sie doch ihre eigene Aussage?! Dumm...

> Jemand "tötet".
    > Ich will der Öffentlichkeit zeigen, dass mein Weg besser ist.
    > Ich töte denjenigen der andere tötet.

Na um was sind wir denn jetzt besser Fräulein? Ja richtig erkannt, um nix. Naja man tuts ja für eine gute Sache. Oder wie war das nochmal - aus welchem Grund tötet eigentlich dieser Jemand?

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

> Jemand "tötet".

Woher weißt Du das sie so denkt bzw. die Aussage so gemeint war?

• Unix-Tom schrieb:

Antwortetet Dunst:

Quellen?
    Ich finde nur Aussagen, dass sie diesmal auf jeden Fall wählen gehen will.

• Mod

Noodles schrieb:

SideWinder schrieb:

> Jemand "tötet".

Woher weißt Du das sie so denkt bzw. die Aussage so gemeint war?

Warum sollte man in der heutigen Zeit sonst G.W. Bush töten wollen? Weil er ihr als kleines Kind den Lolly gestohlen hat?

Wenn nichts anderes dabei steht gehe ich derzeit von Moore-Anhängern aus (den ich übrigens ganz gut finde, bloß zu extrem sollte man eben auch nicht werden).

MfG SideWinder

• Es ist halt gerade 'in' gegen Bush sein.

Das im Sudan gerade 100de Frauen vergewaltig werden,
    das ein regelrechter Völkermord dort stattfindet interessiert niemanden.
    Da gibts halt kein Öl...

Und wenn man sich ansieht was in Europa so gegen Al Quaida getan wird,
    dann kann man nur sagen, schlaf weiter Deutschland.

Devil

• devil81 schrieb:

Da gibts halt kein Öl...

Aber als Saddams Hinrichtungsmaschinerie rollte, da haben die USA - wir erinnern uns - natürlich binnen fünf Wochen eingegriffen.

• ich weiß nicht, wo dass:

"> Jemand "tötet".
    > Ich töte denjenigen der andere tötet."

jetzt genau her ist, aber könnte mir gut vorstellen, dass es ironisch gemeint ist

könnte(so wie es hier steht) auch gut heißen, dass die person, die das hier sagt, für einen augenblick so tut als wäre sie bush!!??

oder nicht? ... mir fehlt der zusammenhang

wäre das nicht ironie, wäre es in der tat sehr dumm!!

• Jansen schrieb:

Unix-Tom schrieb:

Antwortetet Dunst:

Quellen?

Sie hatte es wortwörtlich genauso gesagt und gelacht. Mehr nicht. Habe den Ausschnitt auch gesehen.

War wohl in der Hektik auf dem roten Teppich, nicht besonders durchdacht 😉

• Warum wird Saddam Hussein in den Medien eigentlich seit einiger Zeit nur noch "Saddam" genannt? Sprechen wir auch von Joschka, Tony oder George? Langsam schwappt dieses völlig respektlose Verhalten auch auf die gesamte Bevölkerung über und jeder nennt Hussein nur noch Saddam. Find ich nicht in Ordnung.

• Weil Saddam wie Satan klingt, während Hussein nur sowas wie Müller/Meier/Lehmann ist. 🤡

• Doktor Prokt schrieb:

Saddam Hussein

Wer? Etwa Saddam Hussein Abd al-Madjid al-Tikriti? Hussein ist auch ein Vorname. Was ein Vorname ist, und was nicht, lässt sich häufig am Namensbild nicht erkennen, sondern erfragt werden.
    Besonders peinlich sind übrigens Zeitungsartikel, die von selbsternannten Experten über zB Ungarn verfasst werden; die stellen nämlich Vornamen und Nachnamen öfters genau andersrum. (In einigen asiatischen Ländern ist die Namensvergabetradition auch noch ziemlich konfus, dazu weiß ich ad hoc auch nichts.)

• Ist nichtmal ein Vorname. Aber auch kein Nachname.
    Das kennt man in diesen Ländern nicht. Es ist einfach ein Name.

• devil81 schrieb:

Da gibts halt kein Öl...

Die Amerikaner haben ganz schlechte Erfahrungen mit einem Militäreinsatz in Afrika, man denke an Somalia 1993.

• Unix-Tom schrieb:

Bei der Premiere von Spiderman 2.

Auf die Frage:
    Was würden sie machen wenn sie wirklich solche Superkräfte hätten wie Spiderman?
    Antwortetet Dunst:

Hammeraussage. 👍

das stimmt wohl. und ich finde das es mal gut war das jmd mal sowas gesagt hat der in der öffentlichkeit ist! klar, wenn man bush töten würde wäre man nicht besser. aber der hass der menschen macht die menschen blinkd 🙄 (bush is blind 😡 ) und naja, hoffe das er nich wiedergewählt wird. aber sie hatte schon irgendwie echt damit was sie sagte.

peace 4 ever
    err0r

• Mod

@3rr0r: omg

Na gut Einsteigerfrage: Nenne Gründe die die Ermordung eines Menschen rechtfertigen.

MfG SideWinder

Anmelden zum Antworten