Hollywood-Stars und ihre Aussagen

• Ist nichtmal ein Vorname. Aber auch kein Nachname.
    Das kennt man in diesen Ländern nicht. Es ist einfach ein Name.

• devil81 schrieb:

Das im Sudan gerade 100de Frauen vergewaltig werden,
    das ein regelrechter Völkermord dort stattfindet interessiert niemanden.
    Da gibts halt kein Öl...

Die Amerikaner haben ganz schlechte Erfahrungen mit einem Militäreinsatz in Afrika, man denke an Somalia 1993.

• Unix-Tom schrieb:

Bei der Premiere von Spiderman 2.

Auf die Frage:
    Was würden sie machen wenn sie wirklich solche Superkräfte hätten wie Spiderman?
    Antwortetet Dunst:
    Ich würde G.W. Bush töten.

Hammeraussage. 👍

das stimmt wohl. und ich finde das es mal gut war das jmd mal sowas gesagt hat der in der öffentlichkeit ist! klar, wenn man bush töten würde wäre man nicht besser. aber der hass der menschen macht die menschen blinkd 🙄 (bush is blind 😡 ) und naja, hoffe das er nich wiedergewählt wird. aber sie hatte schon irgendwie echt damit was sie sagte.

peace 4 ever
    err0r

• Mod

@3rr0r: omg

Na gut Einsteigerfrage: Nenne Gründe die die Ermordung eines Menschen rechtfertigen.

MfG SideWinder

• Mod

• Unix-Tom schrieb:

Ist nichtmal ein Vorname. Aber auch kein Nachname.
    Das kennt man in diesen Ländern nicht. Es ist einfach ein Name.

Vorname = Name, der von den Eltern einigermaßen frei gewählt werden kann. Die Engländer sagen "given name". Wenn ein arabischstämmige Eltern ihr Kind in Deutschland bekommen, und es die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten soll, dann kommen diese Namen in das Feld, wo bei mir der Vorname steht. Der Nachname ist der Namensbestandteil, den man nicht wählen kann, und sollte im falle arabischer Namen wohl besser Familienname genannt werden, aber die Konzepte sind die gleichen wie bei uns (nur, daß sich der Nachname mit dem Stammbaum nicht verändert), weswegen man sie gemeinhin gleich benennt.

• passt jetzt zwar nicht ganz hierher, aber diese Kirsten Dunst wird mir immer sympathischer.

Habe heute gesehen, dass sie beim Dreh zum Film ein Spiderman-Kostüm geklaut hat und für 34.000$ bei ebay verkaufen wollte 😃

• Mod

lol

MfG SideWinder

• DrGreenthumb schrieb:

passt jetzt zwar nicht ganz hierher, aber diese Kirsten Dunst wird mir immer sympathischer.

Habe heute gesehen, dass sie beim Dreh zum Film ein Spiderman-Kostüm geklaut hat und für 34.000$ bei ebay verkaufen wollte 😃

Geldgeile Sau 👎

• SideWinder schrieb:

Na gut Einsteigerfrage: Nenne Gründe die die Ermordung eines Menschen rechtfertigen.

Wenn man damit das Leid vieler Menschen lindern oder sogar deren Leben retten kann? Stichwort Hitler-Attentat...

• interpreter schrieb:

SideWinder schrieb:

Wenn man damit das Leid vieler Menschen lindern oder sogar deren Leben retten kann? Stichwort Hitler-Attentat...

Ich bezweifle das die Attentäter des 20. Juli einen Freien Demokratischen Staat wollten...
    Es waren Nazi Offiziere.

Devil

• interpreter schrieb:

SideWinder schrieb:

Mord ist und bleibt Mord! Auch wenn das Opfer eine Bestie ist.

• devil81 schrieb:

interpreter schrieb:

Ich bezweifle das die Attentäter des 20. Juli einen Freien Demokratischen Staat wollten...
    Es waren Nazi Offiziere.

Was ist denn für Dich ein Nazi?

Ob Tyrannenmord ein legitimes Mittel ist, wird schon seit ewigen Zeiten in der Philosophie diskutiert. Schön, daß ihr das hier nochmal aufrollt.

Anmelden zum Antworten