moin, bin neu hier
-
Hallo,
bin neu hier. Nachdem ich schon sporadisch als Gast ein bißchen mitlas, habe ich mich nun angemeldet! Ich bin Sysadmin, habe viel mit Linux und MS-Betriebssystemen zu tun. Programmiere ein größeres Firmenintranet (PHP) und bin daher auch in SQL (MS-SQL, mysql, postgres) erfahren. Meine ersten C++ Schritte habe ich damals anno tobak auf einem Amiga 2000 gemacht (Aztec C falls das noch einer kennt). Unter Windows 3.11 hatte ich dann meinen ersten Borland-Compiler. In den letzten 5 Jahren hatte ich keine Zeit um meine C++ zu erweitern/aufzufrischen. Seit mir daher nicht bös, wenn ich die eine oder andere dumme Frage stellen muß; mein C++ ist reichlich angestaubt.Gruß
KarstenW
-
welcome!
wenigstens hast du was, das verstauben kann
Da sieht es bei mir eher karg aus 
-
Na, herzlich willkommen auf jeden Fall

-
find es echt gut, wenn sich neue vorstellen

-
creiner schrieb:
find es echt gut, wenn sich neue vorstellen

Das müsste ab jetzt forciert werden!

"Ich bin Rainer K. und meine Lebensgeschichte ist ..."

-
moin moin
Zuerst dachte ich hier hat jemand einen Job zu vergeben den Du willst.
-
Zuerst dachte ich hier hat jemand einen Job zu vergeben den Du willst.
dann hätte ich mich sicher nicht so kurz gefaßt und Gott sei dank schreibe ich beizeiten selber Stellen aus als mich bewerben zu müssen

Nö, ich kenn das nur so aus anderen Foren und dachte ich sag mal kurz Hallo,
wenn das hier nicht usus ist, vergesst es
Gruß Wegus
-
Hi,
sagt wirklich kaum jemand Hallo, der neu reinkommt.
Ist aber absolut löblich, herzlich willkommen!
MfG Eisflamme
-
Naja, wenn das jeder machen würde hätten wir viel zu tun.
Aber ich habe nichts dagegen.
-
Welcome Wegus
@Unix-Tom
vielleicht sollte man einen hallo alle thread anlegen, bei dem sich die registrierten user alle mal vorstellen können
-
vielleicht sollte man einen hallo alle thread anlegen, bei dem sich die registrierten user alle mal vorstellen können
also ich glaub spätestens beim zehnten der schreibt ich bin der Neue komm jetzt öfter wirds dann langweilig...