Wieviele reg posten unreg?
-
Stimmt. Aber die Telekom (oder welcher Provider auch immer) hat sie, und wenn du hier rechtsradikales Gedankengut verbreitest oder irgendwelche wAreZ anbietest, dann kriegen wir dich. :p
-
ICH würd nichtmal auf die Idee kommen sowas zu machen...

-
unreger? schrieb:
ICH würd nichtmal auf die Idee kommen sowas zu machen...

Schnauze.
PS: Mit meinem registrierten Nick poste ich nur seriös

-
Thread Closed

regs.h.ah=0x2f;
-
union REGS regs; schrieb:
regs.h.ah=0x2f;
wath itht denn dath?
-
it thuckth schrieb:
wath itht denn dath?
Die union RGES aus dos.h für interrupts.
-
CarstenJ schrieb:
Stimmt. Aber die Telekom (oder welcher Provider auch immer) hat sie[...]
Nicht nur das. Es gibt pro Einwahlknoten (z.B. Ortsteil) nur einen recht begrenzten IP-Pool. Dazu gibt es IMHO irgendwo entsprechende Listen.
-
union REGS regs; schrieb:
it thuckth schrieb:
wath itht denn dath?
Die union RGES aus dos.h für interrupts.
Achtho. Ich alth alter UNIX-Programmierer kann thowth natürlich nicht withen.
-
[BTT-Insider-Witz]Na Echo, ich dachte du wolltest da nicht mehr arbeiten?[/BTT-Insider-Witz]
-
Mit dem Tool "ipconfig" könnt ihr einfach überprüfen, ob sich eure IP, nach der Wiedereinwahl, geändert hat.
-
Bin ahnungslos
schrieb:Mit dem Tool "ipconfig" könnt ihr einfach überprüfen, ob sich eure IP, nach der Wiedereinwahl, geändert hat.
Oder einfach www.deine-ip.de ansurfen.
-
Gunnar schrieb:
Auf was für Ideen die Leute kommen... Erst neulich habe ich www.peterhuth.de angesurft, weil ich vergessen hatte wie mein Browser heißt
.
-
MaSTaH schrieb:
Gunnar schrieb:
Auf was für Ideen die Leute kommen... Erst neulich habe ich www.peterhuth.de angesurft, weil ich vergessen hatte wie mein Browser heißt
.hinter einem router kann dir dein betriebssystem schlecht sagen, welche ip dir dein provider gegeben hat.
-
Deswegen schaue ich das ja auch im Webinterface meines Routers nach.
-
das ist routerabhängig. Stell dir halt vor du willst'n generelles script schreiben...
-
DrGreenthumb schrieb:
hinter einem router kann dir dein betriebssystem schlecht sagen, welche ip dir dein provider gegeben hat.
jo. ich benutze dann immer irgend ein fremdes phpinfo, zum beispiel http://www.entropy.ch/software/macosx/php/test.php
google kennt ja zum glück hunderttausende davon.
-
randa schrieb:
Im Falle des Falles wird er doch aber an seiner IP erkannt.
Wird die auf dieser Seite mitgeloggt?

-
flyingCoder schrieb:
randa schrieb:
Im Falle des Falles wird er doch aber an seiner IP erkannt.
Wird die auf dieser Seite mitgeloggt?

Selbst die Ureinwohner von Taka-Tuku-Land loggen inzwischen die IP von Einreisenden.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Selbst die Ureinwohner von Taka-Tuku-Land loggen inzwischen die IP von Einreisenden.
MfG SideWinder