..... HILFE ich dreh noch durch :( ....
-
Hallo
kann mir einer von euch sagen warum wenn ich meine (c++) exe anklicke er total frei dreh und mir tausende (ungelogen ich hatte 1700 prozesse offen)von prozesse aufmacht aber wenn ich die exe aus meinem compiler (Microsoft Visual C++ 6.0) starte alles normal läuft ??
also ich rufe in meinem programm die CMD auf ... vielleicht macht das ja die probs, es war auch immer die cmd und meine exe die er dann ununterbrochen startet ....
hilfe ich weis echt nich mehr weiter
mfg
dat Püpchen
ps: bei bedarf poste ich gern den quelltext ..
-
Der Bedarf ist gegeben.
/me denkt an eine Endlosschleife in der cmd aufgerufen wird.
MfG SideWinder
-
oki da haste
////////////////////////////////////////////////////////////////////// // Program zum Pingen von IP`s die aus ner Datei gelesen werden // //..................................................................// // Porgramm erstellt von .::°TUC°::. // // Nicht zur weitergabe bestimmt, alle Rechte bei mir // // nur Rechtschreibfehler dürfen berhalten werden :P // ////////////////////////////////////////////////////////////////////// #include <stdio.h> #include <stdlib.h> char IP[14]; char call[230]; int anz=0; void pingIPs() { printf("\n %i. IP: %s",anz,IP); system(call);//aufruf der CMD } void CopyIPtoCall() { call[0]='p'; call[1]='i'; call[2]='n'; call[3]='g'; call[4]=' '; int y=0; for(int i=5; i<=19; i++)//kopieren der IP zum Pingbefehl call[i]=IP[y++]; } void ClearCall() { for(int i=0; i<19; i++) call[i]=' ';//löschen der IP um fehlerhafte IPs zuverhindern for(i=0; i <15; i++) IP[i]=' '; } void readIPs() { char temp1; FILE *read; read=fopen("C:/ping/ping.txt","r"); //FileStream erzeugen if (read == NULL) { printf("IP.txt nicht vorhanden\n"); //stream nicht erzeugt ? } else { while((fscanf(read,"%s ",IP)) != EOF ) { while(temp1!='\n') {temp1=getc(read);} temp1=' '; //zurücksetzen anz++; CopyIPtoCall(); //Ip zum ping befehl kopieren pingIPs(); //IP anpingen ClearCall(); //Call wieder löschen um fehler zuverhindern } } fclose(read); } ////////////////////////////////////////////////////////////////////// /////////////////////////MAIN///////////////////////////////////////// ////////////////////////////////////////////////////////////////////// void main(int argc, char *argv[]) { printf("\n +-----------------------------------------------+"); printf("\n | |"); printf("\n | Program zum Pingen von IPs |"); printf("\n | |"); printf("\n | (c) .::\370TUC\370::. 2004 |"); printf("\n | |"); printf("\n +-----------------------------------------------+\n\n\n"); readIPs(); printf("\n\nEs wurden %i IPs angepingt \n\a\a\a",anz); }
nich schön aber selten
-
kugelkristall sagt: dein programm heißt zufällig auch ping und ruft sich selber auf. nenn es mal pong, dann klaptts auch mit dem ping.
-
XD hmmm hätt ich auch selba drauf kommen können ....
aber DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
ps.:echt ne tolle seite *g*