Woher kommt ihr?
-
xroads42 schrieb:
Moabit, is ds nicht auch das was die fermen in dune immer rufen
Hiess das nicht eher Muadib oder so

-
ich glaube auch, Muadib (nach recherche ein messias)
nicht moabit.. wäre zu seltsam ...
-
Griffin schrieb:
Brandenburg -> Kyritz (total langweilig)
Nach Kyritz (zum SV Rot-Weiß) muss ich Anfang November. Drei Punkte abholen und dann hoffentlich ganz schnell und unversehrt zurück nach Potsdam

Btw: Me wohnt in Berlin. Direkt am Rathaus Tiergarten. Hört sich edel an, ist es aber nicht

-
HumeSikkins schrieb:
Nach Kyritz (zum SV Rot-Weiß) muss ich Anfang November.
Ja genau, beim SV Rot-Weiss hab ich mal gespielt *g* Sag mal vorher bescheid falls ich das vergesse. Dann komm ich vorbei *g* Ich kann die ja mal für dich ausspionieren

-
.de -> Sachsen-Anhalt -> Magdeburg
Hin und wieder auch in Berlin anzutreffen
PS: Es heißt Muad'dib, ihr Banausen.
-
absolute_beginner schrieb:
Luckie schrieb:
Vellmar bei Kassel.
Hey, ich laufe jeden Morgen quasi vor Deiner Haustür vorbei *g* (latsche immer vom Bahnhof zur Niedervellmarer Straße 41d).
Du arbeitest nicht zufällig bei RIS Software? Da habe ich jetzt eine Bewerbung für einen Ausbildungspaltz als Fachinformatiker beim Chef persönlich abgegeben. Nur zwei Tage später hatte ich sie wieder im Briefkasten.
-
ich machs jetzt mal wie side (btw: hat noch niemand seinen wohnort erraten?? :D)
- südlichstes bundesland österreichs
- berühmte veranstaltung *******er fasching
- weitere veranstaltung ********er kirchtag
- 20 min bis italien
- verkehrsknotenpunkt
- fußballmannschaft soeben aus der 1.division abgestiegen und aufgelöst
na?
-
@creiner:
Bundesland: Kärnten
-
respekt 
naja für einen österreicher wars auch leicht... hasts am fasching oder am kirchtag erraten
?
-
Am Fasching
(und an der Fußballmannschaft
)Schaffst du meins?
MfG SideWinder
-
also bitte ... wofür hälst du mich eigentlich.... ich wollte nur wissen ob jemand von den deutschen das errät... mit werder bremen wirds ja schon wirklich leicht
-
Dann lass sie noch raten - mist ich hätt deins nicht verraten sollen

MfG SideWinder
-
--
-
Schleswig Holstein
Flensburg
-
Ursprünglich aus Dresden, jetzt wohn´ ich in
51°18,27N 6°26.09E

Greetz

-
Wien. (enttäuschter Kommentar eines deutschen Freundes der vor kurzem bei mir zu Besuch war: "Mensch, hier gibts ja gar keine Berge!"
)
-
Deutschland
Rheinland Pfalz
Neuwied (20 km nördlich von Koblenz, wo auch das Deutsch Eck liegt)Wer's nicht kennt hat was verpasst

-
Wohne in Bad Bodendorf (naehe Remagen, ca. 30 km von Neuwied entfernt :))
mfg
v R
-
nman schrieb:
Wien. (enttäuschter Kommentar eines deutschen Freundes der vor kurzem bei mir zu Besuch war: "Mensch, hier gibts ja gar keine Berge!"
)Kommt darauf an wo er wohnt. Gegenüber hier ist in Wien der Himalaya.
-
Deutschland
NRW
Solingen (bekannt als die Klingenstadt)