Ihr sollt wieder zu Amerika aufschauen!

• randa schrieb:

Es kommt wohl eher darauf an, wofür man das besagte Stück daheim hat

Na, wenn die Pistole nur zum tranchieren da ist, sag ich ja auch nix 🙂
    😉

Aber wenn es eine Sammelleidenschaft ist schon?

Union-Fan schrieb:

Der Amerikaner von 2004 ist dem Deutschen der Jude von 1934.

Schwachsinn 👎

• Mod

@AJ: Hör dir das hier mal an, offenbar hat Union-Fan da nicht so unrecht 😮

"Die Amis haben ja alle nix im Hirn" - ja da hat man ja schön festgestellt
    "Die Amis sind alles kampfwütige Dumme die mit ihrem Militär angreifen was nicht nagelfest ist" - ja da hat man ja schön festgestellt
    etc.

MfG SideWinder

• @Side
    Was willst du mir damit sagen?

Doch nicht etwa, dass die Behauptung von Union-Fan stimmen könnte, oder??

• Mod

Nein, aber dass ein gewisser wahrer Kern vorhanden ist.

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Nein, aber dass ein gewisser wahrer Kern vorhanden ist.

MfG SideWinder

Hmmm, sehe ich nicht so. Die Gründe für die Abneigung sind grundverschieden.

Es besteht eher ein Vergleich zwischen dem damaligen Judenhass und dem heutigen Ausländerhass.
    Darum auch meine Aussage, dass man nichts aus der Geschichte gelernt hat. Die deutschen Regierungen machen genau die gleichen Fehler wie damals.

• Mod

Was für Fehler?

MfG SideWinder

• Dass man bestimmten Gruppen gewisse Vorteile gewährt, die die "normale" Bevölkerung nicht hat.

• Mod

Bestimmten?

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Bestimmten?

MfG SideWinder

Das solltest du eigentlich jetzt wissen.

• Mod

Nein, bin kein Deutscher.

MfG SideWinder

• Dr Strangelove schrieb:

Und das Schlimmste: Ein Großteil der Amerikaner ist nicht mal weiß!

Schwachsinn. Eine Minderheit ist nicht weiß.

FlameDiver schrieb:

die ammis sind alle krank im kopf! ... jeder rennt mir mehreren knarren... meinen sie sie haben immer recht... ich traue diesen menschen nicht!

Dr Strangelove schrieb:

...verschlagen ohne Ende. In einem Moment lächeln sie dich an, im anderen schieben sie dir schon ein Messer zwischen die Rippen. Kulturell minderwertig und unwürdig.

Was seid ihr? Nazis? 👎 Raus mit euch. Ihr seid die allerletzten. Leute wie euch kann niemand gebrauchen.

Ich hege grundsätzlich f+r die Amis auch keine große Sympathie, aber Extremismus aller Art ist inakzeptabel.

Die amerkanische Kultur ist doch wohl das Verabscheuenswürdigste was es gibt.

Vergiss nicht das die gesamte westliche Kultur entweder
    1)An die Amerikanische angelehnt ist bzw.
    2)Der amerikanischen Kultur grundsätzlich ähnelt
    was Medien und Gesellschaft betrifft.

Mit dem Rest hast du druchaus Recht, aber es ist mir zu extrem Ausgedrückt und so auch nicht ganz richtig. Kühl dich erstmal ab 👎

Sehe ich ähnlich. Sie sind einfach zu mächtig. Würde die USA ihren ganzen Militärapparrat durch eine Seuch verlieren, ich wär der erste der es ihnen mal so richtig zeigt. Was Wirkliche Kritik ist werden die dann schon sehen!

Du bist ein politischer Fantast mit Minderwertigkeitskomplexen.

Die Propagandamaschine der USA ist allgegenwärtig. Sie zu bekämpfen sollte unser oberstes Ziel sein.

Leute wie dich zu bekämpfen sollte unser oberstes Ziel sein.

Freiheit im Sinne der USA kann nur Sklaverei bedeuten. Die propagierten Menschenrechte dienen nur der Destabilisierung anderer Länder.

Teilweise hast du recht. Aber wieder zu extrem 👎

Vom Rest den du erzählst hast du wiederum teilweise recht, teilweise entspringt manches deiner Fantasie.

Ich weiß Leute, ist ein bißchen viel. Ich mußte meinen Frust aber mal loswerden.

Das ist jetzt eine billige Entschuldigung nach all dem Mist da oben. Lade deinen Frust woanders ab, wenn du mit anderen Menschen kommunizierst, bedenke deine Worte und ausdrucksweise, sonst hast du hier nichts verloren. Wieder 👎

=====================

AJ schrieb:

Leute, das war ein Scherz.
    Imho sind Waffen unter keinen Umständen akzeptabel, wenn sie ein durchscnittlicher Bürger besitzt.

@"Wahrheit": Du bist auch durchgefallen. Die Türken, die Moslems, die anderen...die Juden...das hat man in Deutschland doch schon mal gehört... 🙄
    Wenigstens kann man davon ausgehen, das Leute wie du - zumindest öffentlich und in der politik - kein Gehör finden und nur mitleidig angesehen werden.

• randa schrieb:

FlameDiver schrieb:

die ammis sind alle krank im kopf! ... jeder rennt mir mehreren knarren... meinen sie sie haben immer recht... ich traue diesen menschen nicht!

Dr Strangelove schrieb:

...verschlagen ohne Ende. In einem Moment lächeln sie dich an, im anderen schieben sie dir schon ein Messer zwischen die Rippen. Kulturell minderwertig und unwürdig.

Was seid ihr? Nazis?

Ich bezweifle, dass die beiden über 70 sind ;).

AJ schrieb:

Leute, das war ein Scherz.
    Imho sind Waffen unter keinen Umständen akzeptabel, wenn sie ein durchscnittlicher Bürger besitzt.

Ansichtssache (bezogen auf Waffen). Darum auch mein Hinweis auf die Sammelleidenschaft (es muss sich ja auch nicht um moderne Waffen handeln).

@dr strangelove
    Bei dir bin ich mir nicht ganz sicher, ob man zwischen den Zeilen lesen sollte oder deine Ansicht wirklich dem Geschriebenen entspricht.

• AJ schrieb:

Bei dir bin ich mir nicht ganz sicher, ob man zwischen den Zeilen lesen sollte oder deine Ansicht wirklich dem Geschriebenen entspricht.

Es ist plump und einfältig, da gibts nicht viel zwischen den Zeilen.

• randa schrieb:

AJ schrieb:

Es ist plump und einfältig, da gibts nicht viel zwischen den Zeilen.

Dass du dich da mal nicht täuschst...
    Seine weiteren Beiträge werden es zeigen, denke ich.

• nun, ich habe zuerst auch versucht, irgendeine Art von Sarkasmus oder Ironie darin zu sehen, aber letztlich kam ich zum Schluss, das da nix ist.

AJ schrieb:

Dass du dich da mal nicht täuschst...

Was denkst du denn was da zwischen den Zeilen sein soll?

• randa schrieb:

irgendeine Art von Sarkasmus oder Ironie

• Endlich mal einer der es geschnallt hat. Das einzigste was ich gemacht habe war den Mist von 6 Seiten USA-Wochenendhass zusammenzufassen und etwas zu überspitzen. Nennt man Bekehrung durch Selbsterkenntnis.

@Marcus: Was mir an Dir nicht gefällt ist diese ständige Angeberei. Und dann dieses Herumgelabere von wegen man müsste doch das Land verlassen. Warum? Sind die Steuern in Österreich vielleicht niedrieger? Glaubst Du das wenn Du erstmal in den USA bist sofort Gates II wirst? Stehen in China jeden morgen gleich 10 Leute vor der Tür um Dir die Stiefel zu lecken?
    Und was gefällt Dir an D nicht? Du hast hier immerhin Deine Ausbildung erhalten. D hat Dich zu dem gemacht was Du bist, und nun willst Du wegen irgendeiner "Stimmung" abhauen?

• Dr Strangelove schrieb:

Endlich mal einer der es geschnallt hat. Das einzigste was ich gemacht habe war den Mist von 6 Seiten USA-Wochenendhass zusammenzufassen und etwas zu überspitzen.

Das kapiert man nicht automatisch.

Nennt man Bekehrung durch Selbsterkenntnis.

Das nennt man schwachsinn. Voll überflüssig sowas.

• lol wir blicken auf diese verfressenen mc donalds und burgerkingl leute hinab.. das ist nur eine ilusion von ihnen dass sie auf uns herabschuen..

• SideWinder schrieb:

Nein, bin kein Deutscher.

MfG SideWinder

Das ist irrelevant.

@randa
    Hab ich mich doch nicht getäuscht. Hab schon ein wenig Erfahrung mit dieser Art von sarkastischer Ironie (oder wie man sowas nennen mag).

@Dr Strangelove
    Die meisten Leute kommen mit dieser Art nicht zurecht. Hab da schon Schlimmes in anderen Foren erlebt. (Nur als kleiner Hinweis, dass nicht alles aus den Fugen gerät.)

Anmelden zum Antworten