großes prog!
-
und bei def c++? gibs da die releas funktion auch? ich guck mal nach!
danke schonmal
-
FlameDiver schrieb:
visual studio 6 autorenedition (achja da hab ich mla na frag wie teuer is die schüler ausgabe?
und dev C++Dev-C++ ist kostenlos. Das kannst du bei www.bloodshed.net herunterladen.
-
PS: Ich habe mal nachgeguckt. Das ist der genaue Download-Link: http://www.bloodshed.net/dev/devcpp.html
-
flyingCoder schrieb:
FlameDiver schrieb:
visual studio 6 autorenedition (achja da hab ich mla na frag wie teuer is die schüler ausgabe?
und dev C++Dev-C++ ist kostenlos. Das kannst du bei www.bloodshed.net herunterladen.
Ich glaube, dass FlameDiver für den Dev-C++ eher wissen wollte, wie man da die Release Version einstellen kann ;).
@FlameDiver
Normalerweise sollte man sowas generell bei den Projektoptionen einstellen können. Ein wenig Suchen investieren und du findest es schon. Wenn nicht, dann gibts hier immer noch die Fachforen für die Compiler bzw. das Forum für die sonstigen Compiler.
-
das das umsonst is weiß ich! trotdem danke
-
FlameDiver schrieb:
das das umsonst is weiß ich! trotdem danke
Das triffts gut, was ich von Dev C++ halte.
-
rofl.
-
für diese aussagekräftige nachricht musstest du deinen Beitrag extra nochmal barbeiten?
flyingCoder schrieb:
rofl.
mfg,
chris90
-
@chris90
Was ist, wenn er anstatt rofl rolf geschrieben hat? Dann wär ja der ganze Sinn dahingewesen.
-
Klar. AJ hat - wie immer
- recht.
-
flyingCoder schrieb:
Klar. AJ hat - wie immer
- recht.
Nicht immer (zum Glück), aber ... (den Rest kennt ihr ja aus der Werbung :D)
Wer in Traumschiff Surprise Periode 1 war, sollte sich jetzt die entsprechende Stimme vorstellen:
Schleimer