Woher kommt ihr?
-
Am Wochenende:
Hessen
Offenbach/Mainund unter der Woche:
Rheinland-Pfalz
Germersheim
-
Brandenburg->Raddusch
Ist ein Dorf, kennt man natürlich nicht, aber möglicherweise Cottbus das in der Nähe liegt. Wer kannte Cottbus eigentlich schon bevor sie in der Bundesliega waren?
-
Ist es nicht viel interessanter, WOHIN wir gehen?
Naja, ich jetzt erstmal ins Bett...
-
Was, zu dieser gottverlassenen Zeit bist du noch nicht im Bett?

Na dann mach mal, ich tus auch...
-
HyperSonic schrieb:
Was, zu dieser gottverlassenen Zeit bist du noch nicht im Bett?

Na dann mach mal, ich tus auch...Das Koffein hält mich wach

-
Naja, Alkohol funktioniert auch manchmal

-
HyperSonic schrieb:
Brandenburg->Raddusch
Dann geht es für dich morgen ja auch wieder in die Schule

-
Hab ich schon erwähnt noch 5 Wochen frei zu haben? Nein? :p
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Hab ich schon erwähnt noch 5 Wochen frei zu haben? Nein? :p
*lol* Du tust mir echt leid...
Ich darf die naechste Woche ~8h/Tag bei voraussichtlich ~40°C in unklimatisierten, geschlossenen und daher stickigen Raeumen (ja, ich liebe Schweissgeruch!
) den aeusserst informativen Ausfuehrungen vermutlich ueberaus motivierter und bestimmt nicht dem Delirium nahestehender Le(e/h)rkraefte lauschen.
Was sind dagegen bitte schon 5Wochen Chillen?
-
Was ist denn eine "Schule"?
Ne im Ernst, das geht morgen tatsächlich wieder los.
Die erzählen uns immer, das der große Vorteil ist, das es ein Altbau ist. Es dauert also sehr lange bis es in den räumen wirklich heiß wird bei solchem Wetter.
Was sie uns aber natürlich nicht sagen ist, dass es auch genauso lange dauert bis es sich wieder abkühlt. Wie lange sind jetzt draussen wohl schon über 30°C und wie lange hat dort wohl schon keiner mehr ein Fenster aufgemacht? Na also ich freu mich ...An dieser Stelle aber noch mein Beileid an die anderen Brandenburger hier, sind ja doch ein ganz paar...
-
SCHWEIZ
-
@HyperSonic: Ich kenn Neubauschule, ich kenn Altbauschule (mit wirkliche fetten Mauern). Altbau ist doof weil praktisch nie Hitzefrei - ansonsten zieh' ich's jedem Neubau vor.
Wieso sollte niemand dort sein? Wegen der Ferien? Wird dann die Schule zugeschlossen?
-
peterchen schrieb:
Altbau ist doof weil praktisch nie Hitzefrei
lol? Also bei uns auf dem Gymnasium gibt es bei sehr extremer Hitze für die 7. und 8. Klassen verkürzte Stunden, aber danach gibts sowas wie Hitzefreioder verkürzten Unterricht nicht mehr!
-
Ist leider so wie Griffin sagt, Hitzefrei ist für uns ne schöne Erinnerung an die Grundschule.
Aber, wer sollte denn bei uns in der Schule zur Ferienzeit von Raum zu Raum rennen und die Fenster öffnen und nach ein paar Stunden wieder schließen? Somal bei uns mal ne Lehrerin vergessen hat diesen Festergriff komplett zu drehen, da haben welche über Nacht Videorecorder und Fernsehen ausgeräumt.
Ich meine bei uns machen nicht mal die Putzfrauen ihre Arbeit wenn nicht jeder einzelne Stuhl oben steht. Traurig aber wahr, da bekommen wir immer Ärger
Aber wie gesagt, wenn dann doch mal warm wird bleibt es das auch! Mal sehen wie es morgen aussieht...
-
Nenenaneeeenah! Früher war halt alles besser!! :p
Zu unserer Zeit gabs a) nen Hausmeister der an der Schule wohnt, und b) nen Haufen Ferienveranstaltungen in der Schule. Wären alles Gelegenheiten, mal zu lüften... Ist wahrscheinlich nicht mehr so.
-
peterchen schrieb:
Nenenaneeeenah! Früher war halt alles besser!! :p
Zu unserer Zeit gabs a) nen Hausmeister der an der Schule wohnt, und b) nen Haufen Ferienveranstaltungen in der Schule. Wären alles Gelegenheiten, mal zu lüften... Ist wahrscheinlich nicht mehr so.
wie hatten vor vielen monden auch nen hausmeister. er war hervorragender angriffspunkt für alle möglichen streiche, - aber auch der, der in der frühstückspause schokoküsse auf brötchen gequetscht verkaufte.
hitzefrei gabs damals ziemlich selten. da musste schon irgendwie die welt untergehen..
-
illuminator schrieb:
Berlin!
Ich persönlich würde ja gern zurück nach Berlin ziehen, da fühl ich mich wohl, da leben einige Verwandte und Freunde (und auskennen tu ich mich da immer noch ein wenig
).
Wenn ich mich an der http://www.gamesacademy.de einschreiben sollte wär ich wieder in Berlin.hmm, habe mir die akademy mal angeschaut... lernen die auch programmieren?
oder nur "fit für den job" und "englisch".. und ein wenig mathe?
ich finde nur 3d max.
-
Germany
NRW
Aachen
Würselen ... oO
-
Alias:'Cico'
Born @ the Hometown of Spätzle(GERMANY
BW
ESSLINGEN
War ne schhwere Geburt aber es hat sich gelohnt...:D