coole seite oder?



  • guckt ihr hier: http://www.wackerart.de/c.html

    ganz unrecht hat er ja nicht.....



  • Tja wer sich das Genick brechen will den hält weder C noch C++ auf, was auch gut so ist.



  • net schrieb:

    guckt ihr hier: http://www.wackerart.de/c.html

    ganz unrecht hat er ja nicht.....

    allerdings, aber ich finde es trotzdm extrem übertriebend. Ich glaube, dass man so abgefahrene Sachen in ziemlich jeder Sprache machen kann, so dass so eine "Katasprophe" pasiert. Er übertreibt schon, so ein bugvolle Codes schreiben nur Anfänger (will ich zumindest vermuten). Ich glaube, wo er Recht hat, ist bei der Verwendung von free.



  • supertux schrieb:

    Ich glaube, dass man so abgefahrene Sachen in ziemlich jeder Sprache machen kann, so dass so eine "Katasprophe" pasiert.

    ja, aber in c und c++ ist es besonders leicht, fehler einzubauen, die ein programm dazu bringen, sich ganz merkwürdig zu verhalten und die erst sehr spät entdeckt werden. in vielen anderen sprachen (c#, java und das von ihm angesprochene ada) gibts weniger möglichkeiten mist zu bauen



  • C# C-Shape ein Online Buch

    lol?



  • net schrieb:

    supertux schrieb:

    Ich glaube, dass man so abgefahrene Sachen in ziemlich jeder Sprache machen kann, so dass so eine "Katasprophe" pasiert.

    ja, aber in c und c++ ist es besonders leicht, fehler einzubauen, die ein programm dazu bringen, sich ganz merkwürdig zu verhalten und die erst sehr spät entdeckt werden. in vielen anderen sprachen (c#, java und das von ihm angesprochene ada) gibts weniger möglichkeiten mist zu bauen

    Ja, das ist wahr, das ist wie im Leben: Je mehr Freiheit, umso einfacher ist es Mist zu bauen, je mehr Freihat, umso größer muss die eigene Verantwortung sein. Ich glaube, bei C tritt das auch zu. Du kannst ziemlich viel (ich kenne Fortran nicht) aber ob fortran alles genauso wie C kann? Naja, ich mein nur, C gibt die viel viel Freiheit, dafür müssen wir (als Programmierer) auch die Verantwortung haben, keinen Mist zu bauen.

    Ich war früher ein kleiner Windows Fan und programmierte mit VB, es war cool, als Programmier musste ich praktisch nix tun, die ganzen Überprüfungen usw. wurde von VB selber gemacht, aber ich stoß auf meine und VB's Grenzen sehr sehr schnell und viele Sachen waren nicht möglich.



  • supertux schrieb:

    Ich war früher ein kleiner Windows Fan

    Lass mich raten: Jetzt bist du ein kleiner Linux Fan? 🤡



  • interpreter schrieb:

    supertux schrieb:

    Ich war früher ein kleiner Windows Fan

    Lass mich raten: Jetzt bist du ein kleiner Linux Fan? 🤡

    nein, ein großer 🙂


Anmelden zum Antworten