längere Haare hochstylen -- wie ??
-
Hi, habe mir vor 2wochen (eigntl. mehr aus fun) nen iro schneidn lassn beim freund
*fg* ... für nen punkkonzert... soo langsam werden die haare länger... (also mittlerer streifen.. aussenrum sin noch haare dran allerdings so 12mm oder so... in der mitte min 3-4cm kein plan oO) ... und das bisherbenutzte gel erfüllt seinen zweck nciht mehr richtig, welches gel sollte man nehmen und wie ? (also nass, oder phönen oder.... ??? thx :))))bye bye

-
Ranus.net schrieb:
das bisherbenutzte gel erfüllt seinen zweck nciht mehr richtig, welches gel sollte man nehmen und wie ? (also nass, oder phönen oder.... ???
Probier Zuckerwasser - also viel Zucker in Wasser aufloesen, und auf den Kopf damit.
Kopf nach unten halten, und Foenen. Funktioniert auch noch bei Haaren mit > 30 cm Laenge
-
hmmm,... aber das jeden morgen, okay ging ja noch ... aber ich weiß net obs so dolle ist mit so nem schwarm bienen um den kopf rumzurennen ... oO

-
Bei deinen kurzen Haaren reicht aber auch noch Gel vom Basler Versand. Leider ist es zu lange her, als dass ich mich noch daran erinnern koennte, welches von den Produkten es war ^^
-
hmm, oki danke kann mir jemand vielleicht nen anderes empfehlen ? (irgendwas von schlecker oder so
ist hier umme ecke ^^ :]) ööhöm, wie hast du / ihr die den gegelt bisher ? also nass und mit oder ohne phönen ? hatte zu anfang leicht nass und dann rein, dannach trocken, und dann gel und dann gephönt najaaa.... aber das gel ist net gut :(... plz help ![:] 🙂](https://www.c-plusplus.net/forum/plugins/nodebb-plugin-emoji/emoji/emoji-one/1f642.png?v=ab1pehoraso)
thx bye bye
-
@SnorreDev: Zuckerwasser hab ich 1x ausprobiert.
Und es war ekelhaft *gg*Das Zeug ist auf die Kopfhaut gelaufen, und immer wenn ich die Augenbrauen bewegt hab, hat das Zeug gezogen und geziept

Grüsse,
MastaFlasH
-
MastaFlasH schrieb:
@SnorreDev: Zuckerwasser hab ich 1x ausprobiert.
Und es war ekelhaft *gg*Das Zeug ist auf die Kopfhaut gelaufen, und immer wenn ich die Augenbrauen bewegt hab, hat das Zeug gezogen und geziept

Aber klebt wie Sau

-
njoo, will damit in 3wochen ja auch zur schule gehn, etc... :/...
![:] 🙂](https://www.c-plusplus.net/forum/plugins/nodebb-plugin-emoji/emoji/emoji-one/1f642.png?v=ab1pehoraso)
-
Ei.
Fängt aber nach ein paar Tagen an etwas komisch zu riechen. Abhilfe schaffen Deos oder gut riechendes Gel/Haarspray. Oder Haarewaschen.
-
oO naaa, ich wasch die jedn tag und will die dann neu hochgeln, nur mit welchem gel und wie ?
thx

-
Ranus.net schrieb:
oO naaa, ich wasch die jedn tag und will die dann neu hochgeln, nur mit welchem gel und wie ?
thx

Es wurde bereits geschrieben: Ei!
-
öhm für 3-4cm langes haar ?? öhm ? oO geht das net mit gel ? bin net so scharf darauf mir ei in die haare zu schmieren....
-
Richtige Punks machen sowas mit Farbsprays

-
Schau mal im Baumarkt, da findest du Sachen, die fixieren ein Leben lang
.Nein, im Ernst: Die Gels die mir so einfallen und ganz gut härten/kleben sind das Radical-Gel und das Flubber-Gel (Beides L'Oreal wenn ich mich nicht irre) sowie taft Freeze-Look. Sind aber alles relativ teure Marken. Billiger gehts nur wenn du in Grenznähe zu den Niederlanden wohnst. Da gibt es Riesenpötte für wenig Geld die kleben wie die Sau. Ob die auch so haarfreundlich sind kann ich aber nicht sagen.
-
yo holland is so 10km von hier entfernt wo bekommt man die ? oO
danköö 
-
Öhm das geht mit Gel sehr gut. Und zwar nennt sich die Marke Tigi. Leider weiß ich den Namen nicht mehr aber den kann ich in Erfahrung bringen. Das zeug ist echt spitze und schafft sogar meine Locken in nem Iro zu halten

-
Hi,
hast du mal Wachs benutzt? Ich mein nicht Wachs von der Kerze, sonder das Haarwachs.
Weil das Zeug klebt extrem asi.
Damit sollte das eigentlich gehen.
Und dann mit Haarspray noch einsprühen..
Das müßte für ein ganzen Tag halten mit den Dingen... Ab wie immer: Angaben ohne Gewähr.
-
cool danke

@blackeagle - werde das ma mit dem wachs probieren in trockene haare ?
thx
...@puppet wo bekommt man des her ?

danke & bye bye
-
Oder mit Seife.
-
Honig?

-
dreaddy schrieb:
Honig?

martin schrieb:
Bienen?