Bücher zu verschenken
-
Wieso kannst du die Bücher nicht verschicken?
-
@CME386: Weil die Transportkosten zu hoch wären (vermute ich).
@Administrator: Wenn du etwas sagen willst, was ich zwischen deinen Zeilen nicht erkennen kann, dann mach den Thread dicht. Werden die Bücher eben weggeworfen.
-
Loggy schrieb:
Schon komisch, dass man sich für sowas extra einen Account erstellt und noch eine E-Mail Adresse dazu...
Ich glaube er ist ein Serienkiller und will euch nur in sein Haus locken...!!

-
Also, etwa 20kg kosten bei UPS 20 Euro. Ich glaube kaum jemand hat ein Problem, dir aufgerundet die Versandkosten zu geben. Und 20kg sollten die Bücher doch nicht erreichen, oder?

-
Ich habe eigentlich keine Lust, mich um den Versand zu kümmern, das ist der Grund, weil ich nur Selbstabholer wollte. Wenn jemand sie aber wirklich gern haben möchte, soll er sich melden, ich versende Sie dann. Zum Wegwerfen zu schade.
-
Ich würde sie gerne haben bin anfänger und lese alles was ich kriegen kann. Wohne allerdings komplett woanders. Aber wenn mir deine Kontonummer gibst kann ich dir die Versandkosten überweisen.
-
Bitte mailen.
-
Ok hab ich.
-
Habe keine mail erhalten.
-
Ah jetzt mein Outlook wollte nicht so wie ich.
-
@buecher_zu_verschenken
Sind die Bücher noch zu haben, oder schon in festen händen bei facer?
-
Hat ein anderer vor mir bekommen der in Dortmund wohnt.
-
Ich werde den Verdacht nicht los, dass hier jemand E-Mail-Adressen sammeln will.
-
mastah: völliger Blödsinn.
Ich kann über diese Aussage nur den Kopf schütteln.
-
MaSTaH schrieb:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass hier jemand E-Mail-Adressen sammeln will.
Warum sollte er dann solche alte Schinken anbieten und nicht etwas attraktivere Bücher?
-
SirLant schrieb:
MaSTaH schrieb:
Warum sollte er dann solche alte Schinken anbieten und nicht etwas attraktivere Bücher?
Weil man dann den Braten riechen würde...
@buecher_zu_verschenken: Mag sein, dass ich mich täusche, aber ich finde es etwas kontrovers auf der einen Seite keine Lust zu haben es zu versenden, auf der anderen Seite aber genug Zeit aufbringen zu können für eine Handvoll alter Schinken eine E-Mail-Adresse einzurichten und sich in einem Forum anzumelden
.
-
SirLant schrieb:
MaSTaH schrieb:
das würde man ihm dann garnich mehr abnehmen :p
trotzdem is das ne bischen umständliche art emails zu sammeln auch wenn
seltsam erscheint email und cpp account wegen sowas zu erstelln
-
Sovok schrieb:
trotzdem is das ne bischen umständliche art emails zu sammeln auch wenn seltsam erscheint email und cpp account wegen sowas zu erstelln
Klar, aber wenn ein größerer Ansturm gewesen wäre dann hätte es sich durchaus lohnen können. Zumal das dann nicht unbedingt die Trash-Adressen sind, die man bei Anmeldungen und so immer angibt, sondern mitunter die täglich benutzten Adressen.
-
Und jetzt gibt's Bücher-Spam??

-
Sgt. Nukem schrieb:
Und jetzt gibt's Bücher-Spam??

Nö, Adressenhandel ist ein sehr lukratives Geschäft.
Ich will jetzt hier keinem etwas unterstellen... Es kommt mir einfach ziemlich komisch vor die ganze Aktion.