alte Games - welche zockt ihr noch?
-
CengizS schrieb:
Apropos alte Spiele: www.abandonia.net ist vielleicht ein Tipp

Auch wenns langweilig wird muss ichs nochmal erwähnen: Die Seite is der Hammer!

-
DrGreenthumb schrieb:
dem muss ich mich anschließen. Konnts gar nicht fassen, als ich das hier wiedergesehen habe

Achja, wie konnte ich das vergessen.
Spielprinzip: genial!
-
DrGreenthumb schrieb:
dem muss ich mich anschließen. Konnts gar nicht fassen, als ich das hier wiedergesehen habe

Hab ich etwas übersehen oder warum lädt der nur die Seite neu, wenn ich auf "Download" klicke?
-
cd9000 schrieb:
DrGreenthumb schrieb:

Hab ich etwas übersehen oder warum lädt der nur die Seite neu, wenn ich auf "Download" klicke?
Das Problem habe ich auch. Ich nehme an du benutzt Mozilla/Firefox? Du wirst der Site wohl einen Besuch mit dem IE abstatten müssen.
mfg
-
terraner schrieb:
cd9000 schrieb:
Das Problem habe ich auch. Ich nehme an du benutzt Mozilla/Firefox? Du wirst der Site wohl einen Besuch mit dem IE abstatten müssen.
Ja, ich benutze Firefox. Habe es aber gerade mit dem IE versucht: es passiert genau dasselbe, die selbe Seite wird neu geladen.

edit: Es handelt sich um den IE 6 mit dem WinXP-SP 2.
-
hm, habe hier keine Probleme und bestimmt keinen IE

Spiele die ganze Zeit The Lost Vikings. Da muss man einfach weiterspielen, allein schon um die Sprüche am Ende der Level zu lesen

-
bei mir läufts in der dosbox total langsam (1.8ghz, gforce 2 mx, winxp)
habt ihr das schon probiert?bootdisk geht zwar auch aber dann hab ich beim zocken kein icq und web

-
Hi,
ich benutze auch Firefox, aber bei funktioniert die Seite ohne Probleme.
-
Sovok schrieb:
bei mir läufts in der dosbox total langsam (1.8ghz, gforce 2 mx, winxp)
habt ihr das schon probiert?bootdisk geht zwar auch aber dann hab ich beim zocken kein icq und web

FrameSkip erhöhen und die der DOSBox zugeteilte CPU-Leistung hochschrauben.
-
OMF ist One must fall 2097 ein Roboter Prügelspiel.
TTDLY ist Transport Tycoon Deluxe.Das andere willste ja nicht wissen.

-
illuminator schrieb:
FrameSkip erhöhen und die der DOSBox zugeteilte CPU-Leistung hochschrauben.
...wobei man sagen muss, dass die DosBox momentan leider erst so weit ist (ohne das der Sound, oder die Maus ruckt) einen 486/25 Mhz zu emulieren.
Mein persönlicher Dauerbrenner : Master of Magic

Weiss eigentlich jemand, wo man die ganzen alten Adventures auch in der deutschen Version zum Download bekommt?
Grüße,
MastaFlasH
-
Download zwar nicht, aber für die alten Lucas Arts-Adventures empfehle ich folgende Spielesammlung:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004TOLA/qid=1092947991/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-6583721-8408056PS: Ich habe sie schon mal günstiger gesehen.
-
Hehe, die Sammlung kommt mir doch bekannt vor. Der Preis is ja echt der Hammer. Hab damals glaub ich keine 30 Märker hingeblättert.
-
MastaFlasH schrieb:
...wobei man sagen muss, dass die DosBox momentan leider erst so weit ist (ohne das der Sound, oder die Maus ruckt) einen 486/25 Mhz zu emulieren.
Probiert DosEmu unter Linux, oder installiert Cygwin mit XFree. Da laufen die Games superschnell und stabiel. Habe bisher bei noch keinem Game eine Macke damit gehabt.
-
SnorreDev schrieb:
Probiert DosEmu unter Linux
musstest du da was bestimmtes einstellen, dass die Spiele alle funktionieren? Zumindest auf Anhieb hat damit hier gar nichts funktioniert. Mit DosBox funktionieren einige. Manche flüssig, manche nicht so.
-
Vielleicht interressierts :
Viele alte Oldies zum freien Download.
Da gibts auch nen paar Klassiker, wobei das da auch die deutschen Versionen sind.
Grüße,
MastaFlasH