was soll auf meiner neuen website drauf? keine idee

• Dan mach ne Seite übers Webseiten machen

• Hallo!

Also ich würde auch sagen, mach ne site über den hobby 😉 Und wenn es Webseitenprogrammieren ist.

Nur so als kleiner Tipp:
    Sofern du erst seit kurzem PHP programmierst, solltest du wohl erstmal nur kleinere sachen (gästebuch, newslettersystem, newssystem, counter etc) programmiere, zum üben.
    Denn sofern du einen Userbereich und ein Forum programmieren willst, wird es ziemlich komplex, und ich finde, für den anfang, alles andere als leicht.

Solltest du dennoch infos oder hilfe bzgl. dessen haben, helf ich dir gern weiter.

Liebe grüsse

• danke.
    user-bereich habe ich schon mal gemacht.(vor ner woche)
    funktioniert auch.
    gestern war mir etwas langweilig.
    und da habe ich es so gemacht das man noch seine
    eigenen daten bearbeiten kann.
    funktioniert auch sehr gut 🙂
    vielen dank
    mfg

• Also, wenn dir PHP und websiten gestalten spaß macht, würd ich das einfach als thema machen, z.B. erklären was du da gemacht hast und mit welchen befehlen, die grunbausteine von PHP, da gibts so vieles. ich selber würd mich drüber freuen, weil ich null ahnung von PHP habe. ich kenn mich grad mal ein bisschen mit HTML an, aber die betonung liegt auf bisschen, grade das was ich in der schule gelernt habe.

schreib halt wenn du diesen vorschlag annimmst. weil dann bin ich sicher einer der ersten auf deiner HP 😉

• Hallo,

@FrauBola:
    Das ist nicht böse gemeint und in nem Forum sieht man gerne drüber hinweg, aber wenn du eine Seite ins Netz stellst, solltest du schon etwas auf deine Rechtschreibung achten und Sätze nicht so formulieren, wie du sie tatsächlich sprichst. Sowas hält mich ab, auf eine Seite zu verweilen, wo es nicht um Satire o. Ä. geht. 😉

• @Bola: Du sagtest doch du hättest das Forum selber codiert, entspricht aber nicht den Tatsachen... du hast einfach nen standard-Vorlagen-System benutzt.

Selber Codieren ist aber für mich was anderes 😉

Mfg,
    FrumFramFro

• auf meiner website jetzt ist auch ein fertiges forum drauf von www.all4ac.com
    auf meiner neuen website soll dan ein selbst geschriebenes forum drauf.
    aber auch ein ziemlich einfaches.
    aber örgendwie habe ich jetzt komplett die lust verloren.
    habe nicht mal mehr lust eine ganz einfache website zu machen.
    hab auch keine lust die hochzuladen...
    naja mal sehen.
    mfg

• Was ist denn jetzt los...
    Gästebuch nicht von dir programmiert u.s.w.
    Ich glaube dir fehlt die Motivation.
    Dazu kann ich nur sagen, wer nichts tut der erreicht weniger als wenn er sich zumindest einmal hingesetzt hätte.
    Klingt blöd ist aber so

🙂
    m.f.g

• hallo.
    was bringt das wenn ich mich jetzt an den
    computer setze und auf krampf eine website mache.?
    MFG

• Sorry, wollte dich ja nur motivieren.
    Aber anscheinend ist dein 2-ter Vorname Herr unfreundlich,

m.f.g.

• Ich geh mal zurück in die Garage

m.f.g.

• Oh dann habe ich dich falsch verstanden.
    sorry.
    /edit
    habe statt dich dicht geschrieben.

• Hallo,

dicht kann man nicht falsch verstehen. Dicht ist man, wenn man nicht mehr geradeaus gucken kann. 🤡

FrauBolaIstDumm schrieb:

naja mein hobby ist ja gerade eben
    websiten machen.
    mfg

Offensichtlich war das ja ein kurzes Hobby!? Was machste denn jetzt?

• naja danach habe ich mich wieder etwas mehr mit c++ und co. beschäftigt.
    aber in den letzten 2 wochen habe ich nichts mehr gemacht.
    ich habe einfach in letzter zeit überhaupt keine lust eine zeile code zu schreiben.
    mfg

Anmelden zum Antworten