Andere Foren

• Hi!
    Ich hab' jetzt nicht vor Werbung für konkurierende Foren zu machen oder so,
    aber mich würde mal interessieren, in welchen anderen Foren ihr so kursiert.
    Sinds auch Programmier-, oder sinds ganz andere Foren???
    Schreibt einfachmal, ich bin für jede Info dankbar!

• hmm warum googlest du nicht einfach, und probierst einige andere aus?

im grunde ist ein forum geschmackssache.. wie sind die leute, sind sie arrogant, überheblich, nett, korrekt... immer im durchschnitt natürlich, trolle gibt es überall.

dann passt das forum meinen anforderungen.. meine programmiersprache, mathe, etc...

im grunde eben jedem das seine, wohl auch, weil unterschiedliche leute unterschiedliche charaktere haben.

nur nie in zwei foren dasselbe thema posten.. sonst gibts immer ärger *grins*

• elise schrieb:

hmm warum googlest du nicht einfach, und probierst einige andere aus?

im grunde ist ein forum geschmackssache.. wie sind die leute, sind sie arrogant, überheblich, nett, korrekt... immer im durchschnitt natürlich, trolle gibt es überall.

dann passt das forum meinen anforderungen.. meine programmiersprache, mathe, etc...

im grunde eben jedem das seine, wohl auch, weil unterschiedliche leute unterschiedliche charaktere haben.

nur nie in zwei foren dasselbe thema posten.. sonst gibts immer ärger *grins*

Er wollte doch lediglich wissen, in WELCHEN anderen Foren wir noch abhängen. Und wieso man in 2 Foren nicht die selbe Frage stellen sollte ist mir auch unklar...

Zur Frage: Ich besuche ab und zu noch das Nutkinland-Forum.

• interpreter schrieb:

Und wieso man in 2 Foren nicht die selbe Frage stellen sollte ist mir auch unklar...

Weil sich sonst die Leute in Forum A die Mühe machen, die Frage zu beantworten, wenn in Forum B schon längst die Antwort steht.

• SG1 schrieb:

interpreter schrieb:

Und wieso man in 2 Foren nicht die selbe Frage stellen sollte ist mir auch unklar...

Weil sich sonst die Leute in Forum A die Mühe machen, die Frage zu beantworten, wenn in Forum B schon längst die Antwort steht.

Dann kann der Fragende ja in Forum A bekanntgeben, dass das Problem behoben ist.

• machen die meisten halt nicht...

gilt als unsitte.

is aber ooch ejal.

• Hallo,

ich bin noch in anderen Foren, die nix mit Programmieren zu tun haben:

www.fachinformatiker.de
    www.conceptart.org

• CarstenJ schrieb:

Hallo,

www.fachinformatiker.de
    www.conceptart.org

Die Zeichnungen auf conceptart sind ja der Hammer! 😮

• Dieser Thread wurde von Moderator/in Gerard aus dem Forum Forentechnik in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• interpreter schrieb:

CarstenJ schrieb:

Hallo,

www.fachinformatiker.de
    www.conceptart.org

Die Zeichnungen auf conceptart sind ja der Hammer! 😮

Tjo, also wer ein geiles Game gEc0dEt hat und ein Qualitätscover will, hat da ne gute Anlaufstelle. 🙂

• Ich muss mich interpreter anschließen. Da sind ja echt geniale Bilder dabei...

Viele davon hätte ich mir sofort in mein Zimmer gehängt. 👍

Anmelden zum Antworten