OnFilePrintPreview
-
Hi
Ich habe ein Problem mit dem OnFilePrintPreview.
Ich erstelle das Fenster folgendermassen:void CLangPreviewView::OnActivateView(BOOL bActivate, CView*, CView*) { if (bActivate) { if (m_pToolBar) { m_pToolBar->GetDlgItem(AFX_ID_PREVIEW_PRINT) ->SetWindowText(CDic::GetText(_T("Preview"), _T("PRINT"), _T("&Print..."))); m_pToolBar->GetDlgItem(AFX_ID_PREVIEW_NEXT) ->SetWindowText(CDic::GetText(_T("Preview"), _T("NEXT"), _T("&Next Page"))); m_pToolBar->GetDlgItem(AFX_ID_PREVIEW_PREV) ->SetWindowText(CDic::GetText(_T("Preview"), _T("PREV"), _T("Pre&v Page"))); //m_pToolBar->GetDlgItem(AFX_ID_PREVIEW_NUMPAGE)-> SetWindowText(CDic::GetText(_T("Preview"), _T("NUMPAGE"), _T(""))); m_pToolBar->GetDlgItem(AFX_ID_PREVIEW_ZOOMIN) ->SetWindowText(CDic::GetText(_T("Preview"), _T("ZOOMIN"), _T("Zoom &In"))); m_pToolBar->GetDlgItem(AFX_ID_PREVIEW_ZOOMOUT)-> SetWindowText(CDic::GetText(_T("Preview"), _T("ZOOMOUT"), _T("Zoom &Out"))); m_pToolBar->GetDlgItem(AFX_ID_PREVIEW_CLOSE) -> SetWindowText(CDic::GetText(_T("Preview"), _T("CLOSE"), _T("&Close"))); } } } void CLangPreviewView::OnUpdateNumPageChange(CCmdUI* pCmdUI) { CPreviewView::OnUpdateNumPageChange(pCmdUI); UINT nPages = (m_nZoomState == ZOOM_OUT ? m_nPages : m_nZoomOutPages); if (nPages == 1) pCmdUI->SetText(CDic::GetText(_T("Preview"), _T("TWOPAGE"), _T("&Two Page"))); else pCmdUI->SetText(CDic::GetText(_T("Preview"), _T("ONEPAGE"), _T("&One Page"))); }Wie kann ich nun Linien und Texte in dieses Vorschau-Fenster "drucken"????
Wie zeige ich dann das ganze an?