warum gehts nicht?
-
DrGreenthumb schrieb:
der code ist scheisse!
Du musst reden.
main(k){for(--k;k<125;++k)putchar((k+1)%25? ("[k<qFUF>XB]X=9V=hm9FC"[k/6]-52)&1<<k%6?64:32:10);}
-
wenigstens "geht er nicht ein"
-
DrGreenthumb schrieb:
wenigstens "geht er nicht ein"
-
nseq = new char; strncpy(nseq, seq + fstsym, lstsym - fstsym + 1); nseq[lstsym - fstsym + 1] = '\0';
Da wird nur ein Zeichen reserviert, der Rest sieht aber so aus, als ob ein char-Array erwartet wird. Mäglicherweise ist der Eingang des Programms beim new dann ein Folgefehler.
-
ety* m_fstety;
kann mir das jemand übersetzen?
-
otze schrieb:
ety* m_fstety;
kann mir das jemand übersetzen?
Schneemensch ist dir ein Begriff, oder? Na gut, wegen falscher Rechtschreibung, ist es doch etwas schwer erkennbar...
-
naja
-
Ich wusste dass der Code lustig ist.
Aber die Variablennamen haben alle Sinn.Warum muss ich extra nachschauen, du könntest es auch einfach posten, oder?
operator void schrieb:
Wow, C-Namenskonvention in Reinform...kürzer und kryptischer hätte man es durch wahlloses Auslassen von Buchstaben nicht hinbekommen
Davon abgesehen ist der einzige Fehler, den ich in meiner Bewunderung entdeckt habe, das schwer versteckte
char* seq = new char[strlen(pln->m_seq)]; delete seq;
Warum das falsch ist, kann dir jedes C++-Buch ausführlich erklären.
-
agentmulder schrieb:
Warum muss ich extra nachschauen, du könntest es auch einfach posten, oder?
gut, ich erspars dir, aber DU schlaegst dafuer nach was TOFU ist und warum man es nicht verwenden soll (nicht in Mails und auch nicht in Foren), das verwirrt mich!
Zur Erklaerung:
wenn du mit new einen Speicher beschaffst und dann mit delete wieder loescht, was hast du dann? Richtig, gar keinen Speicher mehr
agentmulder schrieb:
Aber die Variablennamen haben alle Sinn.
fuer dich vielleicht... JETZT! und in 5 Monaten wirst du genau den gleichen Drang haben, dem Programmierer eine Axt in die Nasenmitte bis ins Gehirn zu jagen wie wir. Nur dass du die Axt auf so dumme Art festhalten musst um sie dir selbst ins Gesicht zu schlagen dass du dabei wohl nicht genug Kraft entwickelst. Schade drum, du bist der einzige von uns, der diesem Wunsch nach Destruktion dank raeumlicher Naehe zum Verursacher theoretisch nackommen koennte... aber ich schweife ab
Wenn du uns so einen Codebrocken vorwirfst und wir ihn verstehen sollen, dann bitte sorg dafuer, dass wir ihn auch verstehen koennen!Was ein
ety* m_fstety;
darstellen soll, versteht niemand hier... Und es ist absolut grausliger Stil, gewoehns dir einfach ab
-
agentmulder schrieb:
Warum muss ich extra nachschauen, du könntest es auch einfach posten, oder?
Weil selber lernen bildet.
Blue-Tiger schrieb:
Zur Erklaerung:
wenn du mit new einen Speicher beschaffst und dann mit delete wieder loescht, was hast du dann? Richtig, gar keinen Speicher mehr
Das ist nicht, was operator void meinte. Zu new gehört delete, und zu new [] delete [].