Probleme mit Opera. Ihr auch?
-
Hi,
ich nutze Opera schon lange und hatte bisher noch keine Probleme mit dem Browser. Doch seit ich auf Version 7.54 umgestiegen bin, wird z.B. dieses Forum nicht mehr richtig dargestellt. Manchmal fehlen Threads, die nur durch mehrmaliges aktualisieren der Seite wieder zum Vorschein kommen oder es wird der Titel nicht angezeigt, stattdessen aber irgendwelche PHP-Befehle...
Gleiche Probleme auf meinem Laptop mit Opera 7.50 (glaub ich).
Teilt jemand sein Leid mit mir?
Gruß
ravel
-
Seltsam, ich hatte mit dem Forum hier ähnliche Probleme - allerdings mit dem IE6. Da ich aber sonst sowieso nur den Mozilla Firefox benutze hat es mich nicht weiter gestört.
-
Ravel schrieb:
Hi,
ich nutze Opera schon lange und hatte bisher noch keine Probleme mit dem Browser. Doch seit ich auf Version 7.54 umgestiegen bin, wird z.B. dieses Forum nicht mehr richtig dargestellt. Manchmal fehlen Threads, die nur durch mehrmaliges aktualisieren der Seite wieder zum Vorschein kommen oder es wird der Titel nicht angezeigt, stattdessen aber irgendwelche PHP-Befehle...
Nutze ebenfalls Opera 7.54 und kann diese Probleme nicht bestätigen. Wenn du allerdings PHP-Befehle zu sehen bekommst, ist das mit Sicherheit nicht die Schuld von Opera ...