Borland c++ Builder 6 Fehlermeldung
-
habe Win XP laufen,
am c builder kann es nicht liegen denn er funzt bei anderen Leuten auf dem Rechner
-
Habe nach s0kill eine win xp Neuinstallation gemacht aber immer noch die gleiche Fehlermeldung!
-
Hast du die Vollversion von BCB6 oder die Update Version??
Weil für die Vollversion gibt´s kein Update.Aber für die Update Version, gibt´s ServicePacks für den Borland BCB 6.
Die sollen nen großen Bug in der Borland BCB 6 Update Version beheben...guck mal unter: www.borland.com
-
Ich hab auch Windows XP und Borland C++ Builder mit dem Update 4 drauf. Trotzdem stürzt das Teil einfach sau oft ab. Das würde ich niemals für ein ernsthaftes Projekt nutzen.
Jede andere Software läuft bei mir fehlerfrei.
-
Borland C++ Builder 6 mit Update 4
-
Original erstellt von <Martin>:
**Ich hab auch Windows XP und Borland C++ Builder mit dem Update 4 drauf. Trotzdem stürzt das Teil einfach sau oft ab. Das würde ich niemals für ein ernsthaftes Projekt nutzen.Jede andere Software läuft bei mir fehlerfrei.**
Auf eine Machine habe ich BCB 6 mit WinXP laufen und ohne Probleme...
Es kann oft an der Konfiguration des System liegen...
Borland C++ Builder 6 mit Update 4Die Update Version oder die Vollversion???
Wenn du die Vollversion hast, dann kein wunder.[ Dieser Beitrag wurde am 04.04.2003 um 13:57 Uhr von DJ BlackEagle editiert. ]
-
Ja, ich habe die Vollversion von Borland C++ Builder 6 und hab mir das aktuelle Update von borland.com runtergeladen und installiert.
Wenn du die Vollversion hast, dann kein wunder.
Warum?
-
Bitte beim Thema bleiben, es geht hier um eine ganz konkrete Fehlermeldung!
-
**Ja, ich habe die Vollversion von Borland C++ Builder 6 und hab mir das aktuelle Update von borland.com runtergeladen und installiert.Warum?
**
afaik ist zwischen update und vollversion kein Unterschied
-
Letzte Verwarnung, weiter OffTopic-Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
-
Jansen: Wir sind doch beim Thema. Jetzt mach uns doch nicht unser Gespräch kaputt. Man kanns auch übertreiben mit dem moderieren.
-
Es steht jedermann frei, einen eigenen Thread über die verschiedenen BCB-Versionen und die jeweils dazu passenden oder nicht passenden Updates anzufangen. Mit dem hier zu diskutierenden konkreten Fehler hat das jedenfalls nichts zu tun.
Es sei denn, jemand kann ein Patch-Readme zitieren, in dem auf genau diesen Fehler eingegangen wird.
-
Du musst das Ding als Administrator installieren und starten.