StringGrid drucken
-
naja kommt drauf an, wie ihr euer stringgrid drucken wollt. entweder direkt stringgrid auf den drucker malen (sieht dann so aus, wie auf dem bildschirm) oder halt dann die einzelnen spalten durchgehen (vlei besser zeilenweise) und den inhalt formatiert (angepasst an seitengrösse und papierformat) mit z.b. Printer()->TextRect() an den drucker schicken. formatieren könnte man zum beispiel mit printf und die einzelnen spalten durch tabs (/t) von einander trennen.
-
Hallo,
Tobias_T du hast Post, hoffe es hilft.
Bye
-
Hallo Gast, laß uns doch alle an deinem Wissen teilhaben.
-
Hallo,
die komponente die ich tobias geschickt habe ist in delphi geschrieben
und deshalb wollte ich sie nicht hier posten, läuft aber in
borland c++ ohne probleme.
tobias kann sie verschicken oder veröffenlichen wenn er will.bye
PS: deine e-mail ist leider gesperrt sonst hätte ich sie dir geschickt
-
Dann probiers nochmal !
-
Hallo,
du hast Post spool.
bye
-
Vielen Dank an alle....
Gruß Tobias
-
hmpf... ich will auch wissen wie es geht...
[url=mailto:magic_sunday@gmx.de">magic_sunday@gmx.de[/url]
[ Dieser Beitrag wurde am 05.06.2002 um 09:09 Uhr von Sunday editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde am 05.06.2002 um 09:09 Uhr von Sunday editiert. ]
-
Bitte kein "ich auch"-Beiträge mehr!
Sofern es sich nicht um eine selbstgeschriebene Komponente handelt sollte wohl die Angabe des Namens bzw. eines Links zur entsprechenden Website ausreichen.
-
Hi
ich brauche auch die Lösung aber am liebsten schon fertig ins C++ konvertiert.
1000dank
Luke
-
<snip>
Sorry, aber ich auch! sulfrian@gmx.net
Bis jetzt sehe ich ja keine andere Quelle!Danke
Alexander Sulfrian
Edit
Zitate bitte auf das Notwendigste beschränken. Danke![ Dieser Beitrag wurde am 08.04.2003 um 18:16 Uhr von Jansen editiert. ]
-
Letzte Verwarnung! Weitere "ich auch"-Beiträge und sonstiges OffTopic werden kommentarlos gelöscht.
-
Es würde mich nun aber auchmal die Kompo interessieren?! Wie wärs wenn jemand ma zumindest n Link zum Download angibt. Oder setzt sie doch aufn Webspace und gebt den Link an. Da er aber hier nirgends zu finden ist, würde ich euch bitte, mir die Kompo mal zu senden - Komme mit dem drucken nicht weiter.
Danke euch schonmal,