CopyFile, wo ist der Fehler
-
Hallo zusammen,
nach langem suchen hier im Forum, habe ich gemerkt dass ich keine lösung gefunden habe. Ich würde gerne wissen wie man mit dem Builder eine datei kopieren kann. Ich habe schon folgendes versucht doch es klappt nicht.
if(SaveDialog1->Execute())
{
String quellepath="/database/ladelisteblanco.db";
CopyAFile(quellepath,SaveDialog1->FileName);
}Das was ich mit der suchfunktion im forum gefunden habe, war nur schrott. Ich weiß immer noch nicht wie man ganz einfach einen datei kopieren kann.
Kann mir denn wirklich keiner ne lösung dafür geben.
mfg
sebastian
-
Win32 SDK:
The CopyFile function copies an existing file to a new file.
BOOL CopyFile( LPCTSTR lpExistingFileName, // pointer to name of an existing file LPCTSTR lpNewFileName, // pointer to filename to copy to BOOL bFailIfExists // flag for operation if file exists );
-
Original erstellt von <Sebastian>:
Das was ich mit der suchfunktion im forum gefunden habe, war nur schrott.Dann musst du den Umgang mit Suchmaschinen wohl noch etwas üben. Ich hatte kein Problem, auf Anhieb einen Thread mit komplettem CopyFile-Beispielcode zu finden.
-
Unter [url]http://www.ciemessoft.com/componenti/commentiing.asp?ID=22&NC=F0613 [/url] gibt es einenprofessionelen Satz Instrumente für dem Borland CBuilder, darunter eine Kompo "TVrCopyFile".
Villeicht hilfter dir weiter.
P.S. Eine Installationsanweisung "Install.txt" liegt bei.
Good Luck!
-
-
Egal welchen, hauptsache TIWC5.
Das kann Ich euch empfehlen. Nutze es selber und habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.