Suche IRC - OCX source oder tutor (webchat)
-
Hi ich suche einen sample source für eine IRC - OCX also eine Active-X controll mit der ich einen IRC server ansprechen kann um dort einen chat zu betretten oder raum zu erstellen, möglichst als open source, wenn nur die einfachsten funktionen drin sind würde es schon reichen, so das man es sich als IE plugin runterladen bzw installieren kann, auch mit eine tutorial wäre ich schon zu frieden, habe lange gegoogelt und auch hier gesucht aber was ich finde sind " nur " clients Mirc like, suche jedoch etwas das ich mehr oder weniger für leute die kein Mirc haben / wollen sozusagen als webchat benutzen kann, es sei erwähnt !Java ist für mich uninsteressant! c++ oder c sharp wären ok. wenn dann dort auch noch eine erklärung wegen "irc und trust" bei wäre wäre es perfeckt.
hoffe ich verlange nich zu viel
-
Ist es denn zuviel verlangt eine Sekunde nachzudenken in welches Unterforum die Frage wohl am besten passt?
-
nein ist es nicht,
da ich hier neu bin bitte ich um entschuldigung wenn ich es in das falsche unterforum gepostet habe und bitte wennmöglich den thread zu verschieben in das entsprechende
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Wieso willste ein selbst machen, wenn es hunderte freie im Internet zum Download gibt ?