prob mit indy 9

• hola leute...

hab mir gerade indy 9 fuer bcb6 prof. installiert.
    in der komponentenleiste scheinen auch alle sachen fein drinnen zu sein.
    wenn ich nur eine kompo auf die form ziehe, in meinem fall war es die IdFTP, wird es auch kompiliert.
    jedoch wenn ich zugangsdaten eintrage und ftp->connect() mache, dann gibts immer ne fehlermeldung:
    [Linker Fehler] Unresolved external '__fastcall Idftp::TIdFTP::Connect(bool)' referenced from H:\PROGRAMME\BORLAND\CBUILDER6\PROJECTS\UNIT1.OBJ

hat jemand ne ahnung woher das kommen kann ??

als erstes hab ich ueber den bcb-installer den alten indy weggetan. danach dann noch die bcb6.bat gestartet und ueber Package installieren, die dclIndy60.bpl eingebunden.

mercy

Meep Meep

• Du musst das Source-Verzeichnis von Indy in den Bibliothekspfad (Tools - Umgebungsoptionen) und ggf. auch in die Pfade in den Projektoptionen aufnehmen, jeweils an erster Stelle.
    Siehe auch die TXTs im selben verzeichnis.

• hola jansen

in den projektoptionen, hab ich das indy-packet bei laufzeitpackage aktualisieren
    ganz am anfang eingesetzt.
    bei den Umgebungsoptionen->Bibliothek hab ich den sourcepfad ueberall an erster stelle eingefuegt, weilcich net genau wusste, wo er das vielleicht ueberall haben will.
    aendert aber nix daran :o(
    es kommt immer der gleiche fehler...

neustart hab ich auch scho gemacht und ich probiers immer mit nem neuen prjekt aus.

sonst noch ne idee ?

Meep Meep

• (Meep Meep) schrieb:

in den projektoptionen, hab ich das indy-packet bei laufzeitpackage aktualisieren ganz am anfang eingesetzt.

Die Einträge gehören nach "Verzeichnisse/Bedingungen" bzw. "Directories/Conditionals".

Anmelden zum Antworten