Ultraedit
-
Hallo Leute,
hat einer nen guten borland c++ wordfile für ultraedit, oder weiß wer wo man einen bekommt?????
Die standard C++ wordfiles sind ja nicht grad der hit

Gruß
IcemanX
-
nimmt denn keiner UE her?????????
-
Anscheinend nicht. Wofür denn auch... Ich bin mit dem BCB-Editor recht zufrieden.
-
Joe_M. schrieb:
Anscheinend nicht. Wofür denn auch... Ich bin mit dem BCB-Editor recht zufrieden.
Was mich halt stört das der keine Zeilennummer anzeigt.
Oder die ganzen Dialogfenster wegblendet alla VC .NET.Was halt schön wäre, wenn das IDE ein ähnliches Verhalten hat wie der VC .NET, weil da die ganzen Dialogbox minmiert sind. Sobal man drüber geht mit der Maus, popen die auf.
Udnwas schön wäre, ist das der Blocke zusammenfassen könnte (OK, kann UltraEdit nicht)..
@IcemanX
Schreibe dir doch selber eine. Ist ja nicht schwer....
-
DJ BlackEagle schrieb:
Joe_M. schrieb:
Was mich halt stört das der keine Zeilennummer anzeigt.
Oder die ganzen Dialogfenster wegblendet alla VC .NET.Was halt schön wäre, wenn das IDE ein ähnliches Verhalten hat wie der VC .NET, weil da die ganzen Dialogbox minmiert sind. Sobal man drüber geht mit der Maus, popen die auf.
Udnwas schön wäre, ist das der Blocke zusammenfassen könnte (OK, kann UltraEdit nicht)..
@IcemanX
Schreibe dir doch selber eine. Ist ja nicht schwer....Es macht halt Sinn erst mal zu checken ob es nicht ein fertiges wordfile gibt,
bevor man sich die mühe macht
Aber das mit Blöcke zusammen fassen und so, geht mir bei neuen BCB6 auch ab,
da könnte Borland echt mal ein Update drauflegen.
Wir könne ja mal E-Mail-Unterschriften dafür sammeln
-
nun noch eine ergänzende Frage hat einer ein plugin oder so damit ultraedit aus einer brp ein prj erzeugen kann???????