Ableitung von Formularen einer DLL

• Suche Hilfe bei folgenden Problem:
    ich habe mit dem C++ Builder eine DLL erzeugt, die ein einfaches Formblatt mit ok-Button enthält.In meiner Anwendung kann ich dieses Formblatt auch aufmachen. Wenn ich jedoch in der Anwendung ein neues Formular hinzufüge und versuche dieses als Ableitung meines DLL Formulars zu definieren, lässt sich alles übersetzen , aber beim Start gibt es eine Exception, was ist falsch ??

• Hallo!

Vielleicht ist die dll noch nicht geladen zu dem Zeitpunkt, wo du dein geerbtes Objekt erzeugst??!?

tschüss
    Robert

• Hallo,
    leider ist das nicht der Fehler, ich habe die DLL statisch geladen. Ich erzeuge das Formblatt in der DLL, in meiner Anwendung kann ich mit TDLLFORM *t = new TDLLForm(t); das Formblatt auch erzeugen. jetzt möchte ich ein neues Formular erzeugen, welches die Eigenschaften von TDLLForm erbt, also z.B class TForm2 : public TDLLForm {...} und dem neuen Formular weitere Buttons hinzufügen, ich bekomme auch keine Fehlermeldung beim Compilieren ,aber beim Erzeugen von Form2 stürzt das Programm mit Exception "Access Violation" ab.
    Wer weiss Rat ??

Anmelden zum Antworten