Delta Force & Co.
-
Hallo,
ich habe nach langer Zeit mal wieder Delta Force 2 Task Force Dagger gezockt. Aber auf dem Novaworld-Servern ist nicht mehr viel los.
Da ich mit neuen Spielen mangels Zeit und zunehmendem Alter nicht mehr auf dem neuesten Stand bin:
Welche aktuellen Spiele im Delta Force-Stil sind:
1. Gut
2. Online-Spielbar (mit Statistik wie bei DF2)Gruß,
void*
-
void* schrieb:
Da ich mit neuen Spielen mangels Zeit und zunehmendem Alter nicht mehr auf dem neuesten Stand bin:
Welche aktuellen Spiele im Delta Force-Stil sind:
1. Gut
2. Online-Spielbar (mit Statistik wie bei DF2)Probier mal Joint Ops von Novalogic. Ich habe die Demo gezockt, und werd's mir hoechstwarscheinlich zulegen.
-
Ghost Recon

-
@Cpp_Junky, kann ich nur bestätigen. Ghost Recon ist einfach klasse. Habe es aber bisher nur im LAN nicht aber im Internet gespielt.
PS: Spielt eigendlich noch jemand von euch Starcraft. Von Kumpels werde ich aufgrund des Alters des Spiels immer komisch angeschaut
Ich finde aber, dass es das immer noch das beste VonObenAufEinheitenHerunterBlickSpiel
ist
-
Cpp_Junky schrieb:
Ghost Recon

Ghost Recon ist einfach klasse - leider ist das Internet nur voll von diesen "Meiner ist laenger ..." - Typen, ist selten, dass man mal einen vernuenftigen COOP Mode findet. Aber im Lan immer noch klasse - ich freu mich auf part 2
-
Hallo,
ich habe jetzt seit ein paar Woche Joint Ops und muss sagen die Investition hat sich gelohnt!

Gruß
void*
-
Tribes3

rapso->greets();
-
Herrmann schrieb:
PS: Spielt eigendlich noch jemand von euch Starcraft.
*handheb*
-
dEUs schrieb:
Herrmann schrieb:
*handheb*
Nicht nur *handheb* sondern lauter Aufschrei!
Hab mal neulich irgendeinen Bericht gelesen, dass es in Japan(?)
noch Leute gibt die das beruflich spielen, also von Einnahmen
aus Starcraft/Broodwar-Turnieren leben.
-
Herrmann schrieb:
*handheb*
-
SnorreDev schrieb:
leider ist das Internet nur voll von diesen "Meiner ist laenger ..." - Typen,
Meiner IST aber... Äh, eigentlicht wollte ich nur mal ne Definition erfragen. Was meinste damit? Ist das eine Definition für "Ich renn da alleine rein"-Einzelkämpferegoisten? Was hat aber dann die Länge des... naja...
-
HEZ schrieb:
Ist das eine Definition für "Ich renn da alleine rein"-Einzelkämpferegoisten?
Exakt.

Daß was mir Counter-Strike vor 2 Jahren so versaut hat quasi.. (und die verpubertierung
) 
Herrmann schrieb:
*stinkefingerzeig*

StarCraft ist Müll!! *flamewarheraufbeschwör*

-
Hach ja... CS... schade drum. Obwohl... nicht wirklich

Sgt. Nukem schrieb:
Gib Hering an Nukem
-
HEZ schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
Gib Hering an Nukem
Das geht so nicht.ROFL

-
jo spielen noch einige starcraft ... ich auch ab und zu ^^ ... allerdings spielen im inet alle broadwar (und nicht das orginal starcaft), weil das ein WCG spiel ist und ja da kann man jede menge geld verdienen wenn man extrem gut ist (siehe asien) ... in europa wird aber eher wc3 TFT gespielt ... ist ebenfalls ein WCG spiel und damit kann man noch mehr geld verdienen als mit BW (zuminderst in europa) ^^ ...
die anderen spiele kenn ich nicht ... bis auf cs ^^
WC3: http://warcraft3.ingame.de/index.php
SCBW: http://www.broodwar.de/