Schon jemand bei gmail.com?
-
Srry, ich versteht nicht ganz den Zusammenhang zwischen Email und mounten (Festplatte unter Linux "aktivieren" dachte ich bis jetzt) erklär mal, dann kann ich vielleicht deine Frage beantworten.
-
Ich habe gehört, dass ein ein Gmail-Filesystem (gmailFS?) gibt mit dem man seinen Accountspeicher unter Unix-Systemen mounten kann.
-
@XDVD, MaSTaH hat vollkommen recht. Gab schon verschiedene Artikel z.B. bei golem.de. Habe nur leider den Link nicht zur Hand. Das Problem dabei ist, dass Google das ganze in den AGBs verbietet. Auf jeden Fall kann mein sein Account mounten und so als Online-Festplatte mit 1 GByte Speicher verwenden...von der Idee her nicht schlecht.
-
Aber nicht neu. 1&1 beitet das auch an.
-
Herrmann: Ach, golem.de hat doch wie alle anderen auch nur von /. abgeschrieben.

Luckie: Da kann man also auch für lau mountbaren Webspace bekommen?
-
Informier dich auf der 1&1 Seite...
-
Luckie schrieb:
Informier dich auf der 1&1 Seite...
Ein einfaches "Ja/ Nein" hätte mir gereicht, ich finde dort überhaupt nämlich keine Angebote mit mountbarem Webspace bzw. welche die (auch noch) umsonst wären.
-
Ich habe einige Einladungen zu vergeben. Wer eine will, soll sich melden.
-
Ich ich! cwaluga@gmx.de

-
Mastah: Ist unterwegs.
-
Cool, danke! Das ging ja schnell!

-
-
Ist unterwegs.
-
me 2 please (commander@c-plusplus.net)
-
Danke...
-
cool. wenn du langeweile hast könntest du mir ja auch eine einladung zukommen lassen! (da41d@hotmail.com)

-
Kann man eigentlich wenn man Mitglied ist direkt weiter einladen? Wenn ja: Wie? Wenn nein: Wie lange muss man warten?
-
Schreibe von einer anderen E-Mail-Adresse aus eine Mail an deinen neuen Gmail-Account. Dann erhältst du in der Regel mit der eintrudelnden Mail mehrere Einladungsmöglichkeiten (bei mir 6) und kannst beliebige andere einladen.
-
Hm ich bekomm keine Mail, auch nach X kontakten über GMAIL

-
ich vermisse in der diskussion die kritische betrachung von gmail
http://gmail-is-too-creepy.com/
ganz lesenswert wie auch der link unten auf der seite:
"Thirty-one organizations urge Google to suspend Gmail"