Daten zwischen Forms austauschen
-
-
Bitte immer zuerst die FAQ benutzen (Forms).
-
Bitte immer auch die Suchfunktion benutzen (CppWebbrowser + ActiveX).
-
Bitte immer nur ein Thema pro Thread.
Danke!
-
-
ja und wie krieg ich das auf dem BCB3
-
Als ActiveX installieren!
-
genauer
-
Einfach rauftun. Nimm den CppWebbrowser zB. vom BCB5, mach die 5 ab und kleb 'ne 3 ran, schon funzt das. Oder du nimmst den vom BCB6 und schreibst einfach
TCppWebbrowser6 *WB3 = new (TCppWebbrowser6 / 2);
-
*g*
-
@Jansen: Wieso krieg ich da ne Fehlermeldung?
[ Dieser Beitrag wurde am 20.04.2003 um 23:24 Uhr von WebFritzi editiert. ]
-
boah, kommt leute. Normaler weiße hätte ich den 6er genommen, aber in der Aufgabenstellung steht drin das wir für das Projekt nur den 3er nutzen dürfen.

-
was hast du denn für ein prob, dass du nicht activex installieren kannst?
Bei 1 kannste das auch!
-
die frage lautete Wie. Was brauch ich um es zu installieren und wo krieg ich das her. Ich hab keinen Plan davon. Newbie
[ Dieser Beitrag wurde am 20.04.2003 um 23:49 Uhr von mosta editiert. ]
-
Schau mal unter:
Komponent->ActiveX importdort dann nach deine compo suchen webbrowser. dann installieren
-
Ich find die nicht. Ich hab viel versucht ohne erfolg
Wenn ich die Kompenente nicht Installiert kriege kan ich dann den "Brwser" im 6er schreiben und die .exe aufrufen und der die Daten übergeben. Nur da ist wieder die frage wie.
ach bitte nicht wieder "steht in der FAQ" drin oder "nutz mal die suchfunktion"
das Zauberwort heißt link. Das soll jetzt nicht prowokant wirken(nur ein Hinweis).[ Dieser Beitrag wurde am 21.04.2003 um 00:12 Uhr von mosta editiert. ]
-
Dein ganzes Verhalten ist aber eine einzige "Provokation". Du zeigst keinerlei eigene Initiative sondern verlangst offensichtlich eine fertige Lösung.
Das Thema des WebBrowser-ActiveX wurde bereits mehrfach diskutiert, die Suchfunktion wird dir also Anhaltspunkte geben. Wenn du dann mit einer der dort beschriebenen Methoden ein konkretes Problem hast dann gib du uns einen Link zu dem entsprechenden Thread, oder beschreibe genau, was du versucht hast.