objektinspektor drucken
-
Hi
Wie kann ich die Einstellungen des Objektinspektors ausdrucken?
-
du hast 2 möglichkeiten
per druck paint/paste und screen drucken
oder
die *.dfm datei ausdrucken
mfg
-
gibt's keine bessere Möglichkeit, die mir die Daten Optisch besser aufbereitet?? Nur das dfm auszudrucken find ich ehrlich gesagt beschissen.
-
hardcopy wie oben schon genannt ?!
-
hardcopy wie oben schon genannt ?!
nee sicher nicht...
ich will das ganze noch ausdrucken können und zwar schwarz/weiss[ Dieser Beitrag wurde am 22.04.2003 um 10:16 Uhr von chewy editiert. ]
-
Sollte doch mit einem üblichen Screenshot-Programm kein Problem sein!?
Wozu brauchst du das Ganze denn, wenn ich fragen darf?
-
also...
hab mal das *.dfm der Hauptform angeschaut. Sind ca. 30 Seiten in Word Courier New 10pt.
Das ist mir eindeutig zu viel.
Wozu brauchst du das Ganze denn, wenn ich fragen darf?
Das darfst du...
Ich mussne Dokumentation zum Programm abgeben, ohne cd. Das Programm sollte aber trotzdem nachvollziebar sein. Da ich einige Einstellungen nicht im Code, sondern im Objektinspektor vorgenommen habe, muss ich den Inspektor nun ausdrucken...
-
Original erstellt von chewy:
[quote] hardcopy wie oben schon genannt ?!**
nee sicher nicht...
ich will das ganze noch ausdrucken können und zwar schwarz/weiss[ Dieser Beitrag wurde am 22.04.2003 um 10:16 Uhr von [qb]chewy** editiert. ][/QB][/QUOTE]
is der Objektinspektor bei dir bunt ? bei mir net ...
Nun hab ich dir 2 mal gesagt du sollst nen Screenshot machen und Jansen 1 ma ..
-
Naja, du hast doch sicher nicht an allen Einstellungen "geschraubt", es sollte doch ausreichen, die von dir geänderten Eigenschaften aufzulisten, oder?
-
3x Screenshot will ich net.
Ich will das Ganze in Tabellenform, ähnlich dem Obejktinspektor, aber in einer Word-Tabelle.
Vergesst es. Ich lass das *.dfm auf der Seite und lege nur die cpp und h Dateien der Doku bei
-
Original erstellt von chewy:
Ich will das Ganze in Tabellenform, ähnlich dem Obejktinspektor, aber in einer Word-Tabelle.Da gibts nur eins: Ein Tool schreiben, das sich die DFM zerpflückt und die wichtigen Infos rausbröselt... Wären vielleicht auch noch andere dran interessiert...
-junix
-
Original erstellt von junix:
**Da gibts nur eins: Ein Tool schreiben, das sich die DFM zerpflückt und die wichtigen Infos rausbröselt... Wären vielleicht auch noch andere dran interessiert...-junix**
wär sicher nen intressantes projekt
-
...deine Quote gewohnheiten lassen zu wünschen übrig, Eindringling (o;
Aber ja, doch es wäre ein Projekt falls jemand will soll ers starten (o: Mag im Moment nicht auch noch in meiner Freizeit codieren. Höchstens das Konzept würd ich erstellen (o;
-junix
-
thx für die Antworten...