Kritik am Forum
-
Mutiert dieses Forum nu zu nem wie bastle ich Text in nen Office Dokument oder bleibts bei nem Programmier Forum . Ich finds ehrlich gesagt zum k***** !
Wer nicht fähig ist nen Text in ne Excel Datei zu kriegen soll sie bei Gott manuell reinschreiben imho !
Mfg
-
*tröst*
Hat mich auch überrascht, dass soviele Ole-Fragen online sind.. aber die Fragen müssen ja auch gelöst werden.
Hat zwar net sonderlich viel mit BCB zu tun aber sind ja nur "kleine" Fragen... die Cracks können ja weiter irgendwelche Forms dynamisch mit Alphablending und manuellem Skinning zusammenbasteln.
-
eine Form dynamisch zu erstellen ist ja wohl kein problem .. den wert beim alphablending einzutragen auch net und .. manuelles Skinning ist Winapi ( auch andre os-apis) z.B. mit Regions und hat nix mit BCB zu tun !
es ist doch nicht die Frage obs hier Anfänger oder Cracks sind. Blos es geht hier imho um _Programmierung_ net um wie spiel ich mit office dateien .
-
An den Fragen ist doch nicht das Forum schuld, sondern die Fragesteller.
-
Das Thema ist möglicherweise etwas schlecht formuliert
aber ich denke nicht das man die primäre Aussage darin mißverstehen kann
-
Prima !
und, ist mir jetzt geholfen ?
Wenn mein Problem für dich keines darstellt und für dich anscheinend mit Leichtigkeit zu lösen ist, warum hilfst du mir dann nicht ???Gruß Marc
-
Stell einfach bessere Fragen um das Niveau zu heben.
Geschlossen.