session fehlermeldung
-
Hi
übliches Problem auf meinem Server läufts einwandfrei aber wenn ichs hochlad krieg ich ne Fehlermeldung:Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /hosting/wwwusers/jkd/login.php:2) in /hosting/wwwusers/jkd/login.php on line 2
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /hosting/wwwusers/jkd/login.php:2) in /hosting/wwwusers/jkd/login.php on line 2
Ich bin dann zwar immer noch eingelogt aber was bedeuten die Fehler?
MFG eiskalt
-
Setz mal den Befehl für session_start() an den Anfang, bevor irgend ein anderer Befehl aufgerufen wird.
-
Benuzte die Such Funktion, diese Frage haben wir sehr oft. Problem, du kannst die headers nicht ändern wenn sie bereits geschickt wurden, und das passiert, wenn man cookies oder header("...") aufruft.
Es reicht, dass ein einziges Zeichen ausgegeben wird, damit die headers an den Browsern geschickt gewerden. Also aufpassen, dass man vor den <?php und nach ?> keine Leerzeilen/zeichen stehen, oder Code steht, vor allem, wenn diese php Dateien includiert werden.