Aufgabe!!!->dringend Hilfe!
-
Hi Leute,
erstmal hallo, denn ich bin neu hier bei euch! Wieso weshalb ich zu euch gekommen ist, dass ich in meinem Studium ein Projekt bekommen habe und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt!?
Ich habe keine Vorstellungen wie umfangreich oder schwer diese Aufgabe ist, da ich imo noch nur Bahnhof verstehe von dem was von mir verlangt wird, aber vielleicht ist es da aber auch gar nicht.Also mein Thema lautet: Soundgenerierung durch Überlagerung von Kreisfunktionen.
Ich soll halt nen C++ Progg schreiben, wo ich wave - Dateien über die Soundkarte ausgebe, speichern und generieren kann.
Wenn mir jemand helfen kann, stünde ich echt in seiner Schuld, da ich von C++ Programmierung nicht so die Ahnung habe.ALSO BITTE HELFT MIR!!! Hoffentlich kann mir da von euch jemand helfen.
mfg Basti
-
Aufgabe!!!->dringend Hilfe!
Das ist ein ziemlich beschissener, aussageloser, aufdringlicher Titel. Sowas ist ganz schlecht, solltest du ernsthaft Hilfe suchen.
Und dann postest du noch im völlig falschen Forum. => Projekte Forum.
-
Solltest du im Studium nicht eigentlich lernen, wie die Aufgaben zu lösen sind (kanns nichtg beurteilen, hab nicht mal Info-Unterricht)?
Nebenbei, ich denke nicht das hier jemand deine Hausaufgaben macht. Villeicht manche gegen Geld, aber umsonst bestimmt nicht. (wenn dus nicht glaubst benutzt mal die Suchfunktion mit Hausaufgeben)