Undefined function __stl_new
-
BCB6,
Fehlermeldung:
[C++ Error] _alloc.h(134): E2268 Call to undefined function '__stl_new'
[C++ Error] _alloc.h(134): E2268 Call to undefined function '__stl_new'
[C++ Error] _alloc.h(135): E2268 Call to undefined function '__stl_delete'--------------------------
Google hat genauso wenig geholfen wie "using namespace::std;" und Forensuche.
Hilft mir bitte,
danke
-
Hi,
ein paar mehr Infos zu den Umständen der Fehlermeldung währen gut....*Kristallkugel*suchen*geht*
MfG
Alexander Sulfrian
-
Ja, das es was mit der #include <deque> zu tun hat vielleicht? Mehr infos fallen mir da nicht ein. Aja, VCL-Projekt. Mehr fällt mir echt nicht ein. Es kommt einfach diese Fehlermeldung :S
-
Auch bei einem frisch angelegten Projekt?
-
Nein, das natürlich nicht. Aber ich kann ja mein altes riesen Projekt nicht löschen und ein neues anfangen damit das funzt.
-
Sitzt das include<deque> an der richtigen Stelle? Klingt ja eigentlich so als würde er danach suchen...
-
Man könnte natürlich auch fragen: Mein Auto fährt nicht mehr, was kann das sein??
Du mußt schon mit mehr Informationen rausrücken. Bis wann hat es denn funktioniert? Seit welcher Änderung kommt die Fehlermeldung?
-
Ich weiß nicht woran es liegt :S - aber mit dem Trick alles in ein neues Projekt zu packen (wo der Fehler nicht kommt) klappt irgendwie alles. Jedes Projekt funktioniert wieder.
Trotzdem vielen dank! (siehe http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?p=617596)