Wiesn -> Preißn
-
Tippgeber schrieb:
Was verstehst du unter Trachtennazis? Ich bin gebürtiger Bayer und da gehört die Tracht einfach zu meiner Kultur. Wenn schon ein Preiß die Tracht anziehen will (hab ja eigentlich nichts dagegen) dann ordentlich und nicht mit Turnschuhen.
Das sind die leute die immer groß herrumlabern "bayern den bayern", oder solche leute die einen gleich drohen ( z.B. sagen das man die wiesn nicht lebent verläßt wenn man etwas "falsches" bestellt.). Die meinen bayern wäre immer was tolles und besonderes. Fakt ist aber das Bayern ( insbesondere münchen) ohne die "ausländlischen" Preußen absolut nichts wäre.
Solche leute habe ich hier schon oft gehört. Das soll aber keine pauschalsierung sein. Die meisten bayern sind sehr nett, aber ein wenig engstirnig.
-
Noch so ein Weißwurstvergewaltiger. Komm mal zur Wiesn und bestell das, du verlässt das Zelt nicht lebend. Aber wie immer: Geschmackssache.
Zum Saufen: Wir können uns gerne mal auf der Wiesn treffen und ich wette mit dir, dass du zwei Maß (Gustl) nicht packst.
Eine ziemlich traurige Aussage...
-
Griffin schrieb:
Noch so ein Weißwurstvergewaltiger. Komm mal zur Wiesn und bestell das, du verlässt das Zelt nicht lebend. Aber wie immer: Geschmackssache.
Zum Saufen: Wir können uns gerne mal auf der Wiesn treffen und ich wette mit dir, dass du zwei Maß (Gustl) nicht packst.
Stimmt. Drei hätte er Mastah schon zugestehen können.

-
interpreter schrieb:
Griffin schrieb:
Stimmt. Drei hätte er Mastah schon zugestehen können.

Also nach dem dritten fange ich an über Gott und die Welt zu diskutieren, nach dem vierten habe ich Sprachstörungen, nach dem fünften fange ich an zu torkeln und nach dem sechsten weiß ich am nächsten Morgen nur noch die Hälfte (wieviele es dann schlussendlich werden entscheidet der Geldbeutel)... Nächstes Jahr fahre ich auf die Wies'n und trete den Beweis an, dass ein echter Aachener jeden dahergelaufenen Trachtenfutzi unter den Tisch säuft
!
-
xroads42 schrieb:
Das soll aber keine pauschalsierung sein. Die meisten bayern sind sehr nett, aber ein wenig engstirnig.
Aha, die meisten Bayern sind nett aber ein wenig engstirnig. Nein, das ist natürlich keine Pauschalisierung ... sondern einfach nur eine Feststellung von Tatsachen, hm?

MaSTaH schrieb:
Nächstes Jahr fahre ich auf die Wies'n und trete den Beweis an, dass ein echter Aachener jeden dahergelaufenen Trachtenfutzi unter den Tisch säuft
!Du willst also ein Wettsaufen mit anderen Aachenern, Berlinern, Hamburgern, Japanern etc veranstalten. Hab ich dich da richtig verstanden?

-
MaSTaH schrieb:
Nächstes Jahr fahre ich auf die Wies'n und trete den Beweis an, dass ein echter Aachener jeden dahergelaufenen Trachtenfutzi unter den Tisch säuft
!woah, geil! du bist ja ein ganz toller kerl! ich wette die geilen tussies fahren auf dich ab wie nochwas!

man so toll saufen könnte ich auch gern. ich hab noch viel zuviele gehirnzellen und langweile mich immer wenn ich mal sinnvolles tue
du bist ab jetzt mein vorbild, mastah!!!!
mfg, m0rph3us_der_h4x0r
(ich auch schon mal bier getrunken, obwohl ich erst 11 bin und mein eltern mir hausarrest angedroht haben!!!!!! h4h4!!!!111
)
-
sarfuan schrieb:
xroads42 schrieb:
Das soll aber keine pauschalsierung sein. Die meisten bayern sind sehr nett, aber ein wenig engstirnig.
Aha, die meisten Bayern sind nett aber ein wenig engstirnig. Nein, das ist natürlich keine Pauschalisierung ... sondern einfach nur eine Feststellung von Tatsachen, hm?

Mist, erwischt

hätte lauten müssen:
Die meisten bayern die ich kenne...
-
m0rph3us_der_h4x0r schrieb:
man so toll saufen könnte ich auch gern. ich hab noch viel zuviele gehirnzellen und langweile mich immer wenn ich mal sinnvolles tue

du bist ab jetzt mein vorbild, mastah!!!!
Sieh es so, ich muss meinen überragenden Intellekt durch übermäßigen Alkoholkonsum kompensieren...
(Achso, der Smiley stand da - wie hier - nicht umsonst du Troll).sarfuan schrieb:
Du willst also ein Wettsaufen mit anderen Aachenern, Berlinern, Hamburgern, Japanern etc veranstalten. Hab ich dich da richtig verstanden?

Nö, nur mit Trachtenfutzis
. Nein, im Ernst: Jedes Bier zählen und nach dem 3. aufhören weil man ja betrunken werden könnte finde ich genau so falsch wie Komasaufen.
-
Was seid na ihr für Trolle, ich wäre froh wenn ich weniger saufen könnte, dann käme mir das Oktoberfest um einiges billiger
-
MaSTaH schrieb:
sarfuan schrieb:
Du willst also ein Wettsaufen mit anderen Aachenern, Berlinern, Hamburgern, Japanern etc veranstalten. Hab ich dich da richtig verstanden?

Nö, nur mit Trachtenfutzis
. Nein, im Ernst: Jedes Bier zählen und nach dem 3. aufhören weil man ja betrunken werden könnte finde ich genau so falsch wie Komasaufen.Wie jetzt?
Als Aachener darf man nicht mitsaufen? *buh*
-
Khadgar schrieb:
Wie jetzt?
Als Aachener darf man nicht mitsaufen? *buh*
Ah, noch ein Aachener?
-
Noch ein Geheimtipp zum Thema saufen:
Nach 2 Maß sofort ein paar Runden in der Achterbahn drehen.
Macht höllischen Spaß und sichert die Arbeitsplätze des Reinigungspersonals
-
Haben wir nicht etwas vergessen? Richtig! Erstmal ne Haxe und nen Satz Weißwürste essen bevor man sich auf die Achterbahn setzt (nur Bier wegwischen ist langweilig)

-
MaSTaH schrieb:
... nen Satz Weißwürste essen bevor man sich auf die Achterbahn setzt (nur Bier wegwischen ist langweilig)

aber nur gegrillte

-
xroads42 schrieb:
MaSTaH schrieb:
... nen Satz Weißwürste essen bevor man sich auf die Achterbahn setzt (nur Bier wegwischen ist langweilig)

aber nur gegrillte

...mit Ketchup! Das Auge putzt bekanntlich mit!
-
MaSTaH schrieb:
xroads42 schrieb:
MaSTaH schrieb:

aber nur gegrillte

...mit Ketchup! Das Auge putzt bekanntlich mit!
Pfui deive seit ihr eklig.
Wer sowas zusammenmixt kann auch gleich nen OB auslutschen!
Entweder Weisswurst Senf oder Haendlmaier Hausmacher.Was fuer Barbaren hier rumlaufen

-
SnorreDev schrieb:
Pfui deive ist deine Rechtschreibung eklig!

-
Griffin schrieb:
SnorreDev schrieb:
Pfui deive ist deine Rechtschreibung eklig!

Fachinformatiker halt

-
@MaSTaH:
Jau. Und der will auch mitsaufen dürfen
-
MaSTaH schrieb:
Haben wir nicht etwas vergessen? Richtig! Erstmal ne Haxe und nen Satz Weißwürste essen bevor man sich auf die Achterbahn setzt (nur Bier wegwischen ist langweilig)

wos is a Sotz? de gibts nuar poaweiß! prießngsindl!