3d in JS ??
-
Hier Info und Beispiele. Ich würd's trotzdem knicken.
-
characters = char = zeichen = buchstaben
-
characters = Charaktere ~ Personen ;).
Aber warum willst du das unbedingt mit js machen?
-
weil ich ne Art 3D - Übersicht basteln will die ich frei rotieren kann....
-
DocJunioR schrieb:
weil ich ne Art 3D - Übersicht basteln will die ich frei rotieren kann....
Ich denke MORL meinte eher, warum du nicht Java, Flash o.ä. verwendest
-
wie wärs mit vrml??
-
war alles nicht meine Frage
will nur wissen, wie's in js geht
-
Ich glaube aus den zahlreichen Antworten auf deine eigentliche Frage ist zu entnehmen, das du dir wohl selber was einfallen lassen solltes
-
die Rechnung ist mir ja klar, aaber wie mach ich das mit dem Positionieren des Ganzen??
Hab eigentlich vor, DIVs zu setzen und per js die Position zu berechnen und zu setzen..
Aaaber das funzt dann nur aufm IE oder nich??
-
Hast du dir denn den Link von Strogij mal angesehen, oder was genau suchst du jetzt
-
den Link hab ich mir angesehen.. allerdings ist das denk ich etwas langsam.
Ich will so eine Art 3D - Sternenkarte basteln. Hierzu reicht es aus, wenn ich nen * als Stern nehme. Das sollte schneller gehen, als nen Polygon zu malen - oder etwa nicht ?
Das Ganze soll dann rotierbar sein. (per button...)
-
XXXX = Entfernung in Lichtjahren (max. 255)
sonst
XXXX = runde ( (255 / Entfernung) * 100 )<div id="Stern_nummer" name="Stern_nummer" style="position:absolut; left:X-koordinate; top:Y-koordinate; z-index:XXXX(Z-koordinate);">
SelfHTML - CSS hilft da auch weiter
-
hmm.. dass bei mir der Zugriff nie funktionierte, kann das dran liegen, dass ich nie ne ID vergeben habe, nur nen name ???
selfhtml kenn ich und nutz ich auch viel.. da ich aber auch noch php drin hab, wirds echt ungemütlich..
-
DocJunioR schrieb:
naja, ich will auch keinen JS-Ego-Shooter schreiben (wobei das mal nen witzig ding wäre)
http://www.wolf5k.com/wolf5k.html
J, K, L, M, SPACE
-
LÖL!!!
das is ja auch nicht schlecht
nur bringts mir nix