Die Zeit...
-
Hmm keine Ahnung wies im Studium ist, wenn du Schüler bist hast du nichts zu tun :p
MfG SideWinder
-
@SideWinder w0rd. ISt irgendwie chillig atm in der Schule

-
WebFritzi schrieb:
Tun sie ja auch, und die 3 Monate sind bald rum.

... und ich könnt gerad 3 weitere Monate dranhängen.

-
Cocaine schrieb:
... und ich könnt gerad 3 weitere Monate dranhängen.

Jo ich auch, sehr gerne...

-
faules pack, geht arbeiten

-
SideWinder schrieb:
Hmm keine Ahnung wies im Studium ist, wenn du Schüler bist hast du nichts zu tun :p
MfG SideWinder
.. wie auch im Studium..
Ist ne lockere Zeit
-
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich ;).
-
ja Leute wie ich.... arbeiten hart und sind nahe am Punkt, an dem sie keine Zeit mehr für sich haben !
*SCHERZ*
-
Ich merks gerade in der Klasse 11, dass ich kaum Zeit habe... Dabei lerne ich so gut wie nie, es sind aber sonst so die alltäglichen Dinge rundrum, die einem die komplette Zeit rauben... Wenn man dann auch noch jeden Tag bis 15.30 Unterricht hat, bleiben für den Computer am Tag im Schnitt nur zwei bis maximal drei Stunden... Freu mich schon auf die Zeit nachm Abi...
-
SideWinder schrieb:
MfG SideWinder
Auf welcher Schule in welchem Bundesland mit wie vielen Stunden pro Woche?
Und bist du Schüler oder Student?! *hä*
-
Ich hab zwar auf der Arbeit Internet, aber ich habe nicht die Zeit den ganzen Tag hier "rumzuhängen". Und da mein Tag (mit Fahrt etc.) locker 11 Std. dauert, kann ich von mir also nicht behaupten den ganzen Tag hier zu sein. :p
-
todo schrieb:
Freu mich schon auf die Zeit nachm Abi...

-
kapier ich auch nicht. ich wünschte mir, ich säße nochmal in der oberstufe und hätte das alles vor mir.

das muß man einfach genießen, bequemer wird das leben nicht mehr.
-
todo schrieb:
Ich merks gerade in der Klasse 11, dass ich kaum Zeit habe... Dabei lerne ich so gut wie nie, es sind aber sonst so die alltäglichen Dinge rundrum, die einem die komplette Zeit rauben... Wenn man dann auch noch jeden Tag bis 15.30 Unterricht hat, bleiben für den Computer am Tag im Schnitt nur zwei bis maximal drei Stunden... Freu mich schon auf die Zeit nachm Abi...
yohoo bin jetzt auch inna elf komm fast immer erst um 15:15 oder so nach hause bin dann so um 15:45 oder so mitm essen fertig und dann so um 17 uhr mit dne ha's FRÜHESTENS FERTIG - oder auch 18 uhr.... dann noch Bandprobe, Freunde, Sport usw.
da bleibt für mich selbst keine zeit mehr oO - Gitarre & Drums lernen ....
-
durito schrieb:
.. wie auch im Studium..
Ist ne lockere ZeitWas studierst Du denn?
Bei mir ist heute der zweite Vorlesungstag und ich lerne schon seit Stunden...
-
scrub schrieb:
kapier ich auch nicht. ich wünschte mir, ich säße nochmal in der oberstufe und hätte das alles vor mir.

das muß man einfach genießen, bequemer wird das leben nicht mehr.Wuensche ich mir auch manchmal. Andererseits muss ich einen guten Grund gehabt haben, dass ich mir damals gewuenscht habe das Abi hinter mich zu haben..
-
nman schrieb:
durito schrieb:
.. wie auch im Studium..
Ist ne lockere ZeitWas studierst Du denn?
Bei mir ist heute der zweite Vorlesungstag und ich lerne schon seit Stunden...Hab Informationstechnologie studiert. Naja, kommt wohl auch drauf an wie und wo (hab an FH studiert), aber ich fands sehr locker. Hatte eigentlich selten soviel Freizeit wie während dem Studium.
Naja, Uni/ETH ist aber wahrscheinlich schon wesentlich strenger als FH. Evt. gibts da auch nationale Unterschiede..
-
Gunnar schrieb:
scrub schrieb:

das muß man einfach genießen, bequemer wird das leben nicht mehr.Wuensche ich mir auch manchmal. Andererseits muss ich einen guten Grund gehabt haben, dass ich mir damals gewuenscht habe das Abi hinter mich zu haben..
stimmt auch wieder. ahc, wie war das schön: mutti kocht, mutti wäscht... echt scheiße, auf einmal zu merken, daß gutes essen und saubere klamotten nicht vom himmel fallen.

naja, aber im rückblick (und den hat man als schüler naturgemäß nicht) wars doch eher ne lustige zeit. ich kann auch anderweitig gut drüber lachen, nach dem abi war ich voll der king, die welt gehörte mir... jetzt interessiert sich kein mensch mehr für das zeugnis.
man wird eben doch auf den boden der realität zurückgeholt, und dann "träumt" man sich in die vergangenheit weg, wo alles einfacher war.